Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr so alle an Hundezubehör?


happylucy

Empfohlene Beiträge

happylucy

mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund.

lucy hat:

-3 Nylon halsbänder

3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass)

1 biothane  halsband

3 Nylon leinen

1 leder leine

1schleppleine

1 flexi leine

1 leuchthalsband

viel spielzeug

und noch bürsten Shampoo  futter leckerli

viele decken und Handtücher

2mäntel

wie sieht das bei euch aus ? habe ihr auch so viel oder bin ich die einzige verrückte?

ich weis ja dass man eigentlich nur 1 Halsband und 1 leine braucht.=)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
happylucy

da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin.=)

ich wusste dass ich etwas vergessen zu hab zu erwähnen, wir haben natürlich auch noch 5 geschirre. =)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

- Zu wenig Wubbas

- Zu wenige Körbchen

- Zu wenig Leckerlis

- Zu wenig PS (im Auto)

- Zu wenig Schnee (im Winter, im Frühling, im Sommer und im Herbst)

- Zu wenig Klimaanlagen (im Sommer)

- Zu wenig Spaziergänge

- Zu kleine Futternäpfe

- Zu wenig Spielgelegenheit (siehe oben)

- Zu wenig Schlaf (wo auch, siehe oben)

- Zu oft Hunger (siehe ebenfalls oben)

- Zu langsam unterwegs (siehe oben)

- Zu wenig Spaß (ebenfalls oben erklärt)

- Zu warm (...rate mal, warum)

...

 

Mangelwirtschaft per se! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist doch harmlos. 

Ok ich habe/hatte mehr Hunde, aber:

4 Schleppleinen, zig decken, eine riesen Kiste Spielzeug und Trainingskram, 3 Clicker, 5 oder 6 Geschirre, mindestens genauso viele Halsbänder, Intelligenzspielzeug, BÜCHER, mein Mann sagt immer bei uns stehen tausende Euros  im Bücherregal (wo er wohl recht hat), ich kaufe eher (Hunde)bücher als Schuhe... DVDs, Leinen... kurz, lang, medium, Leder, Nylon, Leuthalsbänder in jeglicher ausführung... ka... ich weiß nicht wo ich weiter machen soll. Ehrlich gesagt, ja, ich kaufe auch einfach gerne Sachen für meine Tiere :D

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oje, bei uns sieht's viiiiel schlimmer aus... mach im Flur eine Schublade oder Schranktür auf und dir fällt Hundezeug entgegen. Aufzählen? Kaum möglich. Kurze Leinen, lange Leinen, welche aus Leder, Flexi Leinen  (allerdings keine Schlepp, da hat Leni Angst vor), Geschirre, Halsbänder, Mäntel, Pullover.... Und ich habe nur einen Hund. Im Keller habe ich noch Halsbänder, Leinen und Körbchen der Vorgänger und ich frage mich gerade, ob ich ein Hundezubehör-Messie bin :o

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:ph34r: wir haben keine Spielsachen..... abesehen vom Futterbeutel....... auch kein Shampoo. .... und keine Flexi...... und nur 1 Regenjacke..... und keine Körbchen. .... dafür aber 3 Kissen. .....

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Vor allem habe ich im Keller noch so viel Zeug in Originalverpackung. Vor allem Decken und Hundebettchen.... und kaufe trotzdem weiter:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
lottikarotti

Also wir haben  auch viel zu viel.

10 halsbänder  

6 Leinen 

3 körbchen 

5 Mäntel 

4 geschirre

Ganz viel Spielzeug 

 Bürsten ...... 

Jede menge Handtücher 

Und noch einiges mehr.

 Und das hat sich alles in nur zwei jahren  für einen hund  angesammelt. 

 

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde haben jeder 2 Geschirre mit der dazu passenden Leine. Eine Schlepp fliegt hier noch rum und das war's.

Allerdings kann ich mit meinen Kämm und Pflegeprodukten einen Hundefriseur-Salon aufmachen. Da bin inkl. Kämmtisch

und Kämmkittel ausgesprochen professionell ausgestattet.:D

Ach so, das ein oder andere Spielzeug gibt es natürlich auch, aber wenig.

Und jeder Hund hat zwei Körbchen, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.

 

Moment, ich habe auch noch 2 Outdoor-Decken und Sicherheitsgeschirre für's Auto.

 

Link zu diesem Kommentar
Münstereifler

Mandy hat 3 Halsbänder

2 Geschirre

2 Leinen

2 Körbchen

2 Pullover

1 Regenjacke

1 Wintermantel

wenig Spielzeug. Sie interessiert sich nicht besonders dafür

Ansonsten gehört ihr das ganze Haus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...