Jump to content
Hundeforum Der Hund
happylucy

Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

Empfohlene Beiträge

mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund.

lucy hat:

-3 Nylon halsbänder

3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass)

1 biothane  halsband

3 Nylon leinen

1 leder leine

1schleppleine

1 flexi leine

1 leuchthalsband

viel spielzeug

und noch bürsten Shampoo  futter leckerli

viele decken und Handtücher

2mäntel

wie sieht das bei euch aus ? habe ihr auch so viel oder bin ich die einzige verrückte?

ich weis ja dass man eigentlich nur 1 Halsband und 1 leine braucht.=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen :)

Kannst deinem Mann mal einen schönen Gruß ausrichten und sagen es geht noch viiiiiiel schlimmer ;)

Ich könnte es nie und nimmer aufzählen.

Was mir bei dir aber fehlt (ich maule eigentlich ungerne was sowas angeht aber es fiel mir so auf) -

Schleppleine und Flexi aber kein Geschirr? Aus gesundheitlichen Gründen sollte beides nur mit einem Geschirr verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin.=)

ich wusste dass ich etwas vergessen zu hab zu erwähnen, wir haben natürlich auch noch 5 geschirre. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zu wenig Wubbas

- Zu wenige Körbchen

- Zu wenig Leckerlis

- Zu wenig PS (im Auto)

- Zu wenig Schnee (im Winter, im Frühling, im Sommer und im Herbst)

- Zu wenig Klimaanlagen (im Sommer)

- Zu wenig Spaziergänge

- Zu kleine Futternäpfe

- Zu wenig Spielgelegenheit (siehe oben)

- Zu wenig Schlaf (wo auch, siehe oben)

- Zu oft Hunger (siehe ebenfalls oben)

- Zu langsam unterwegs (siehe oben)

- Zu wenig Spaß (ebenfalls oben erklärt)

- Zu warm (...rate mal, warum)

...

Mangelwirtschaft per se! 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch harmlos. 

Ok ich habe/hatte mehr Hunde, aber:

4 Schleppleinen, zig decken, eine riesen Kiste Spielzeug und Trainingskram, 3 Clicker, 5 oder 6 Geschirre, mindestens genauso viele Halsbänder, Intelligenzspielzeug, BÜCHER, mein Mann sagt immer bei uns stehen tausende Euros  im Bücherregal (wo er wohl recht hat), ich kaufe eher (Hunde)bücher als Schuhe... DVDs, Leinen... kurz, lang, medium, Leder, Nylon, Leuthalsbänder in jeglicher ausführung... ka... ich weiß nicht wo ich weiter machen soll. Ehrlich gesagt, ja, ich kaufe auch einfach gerne Sachen für meine Tiere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, bei uns sieht's viiiiel schlimmer aus... mach im Flur eine Schublade oder Schranktür auf und dir fällt Hundezeug entgegen. Aufzählen? Kaum möglich. Kurze Leinen, lange Leinen, welche aus Leder, Flexi Leinen  (allerdings keine Schlepp, da hat Leni Angst vor), Geschirre, Halsbänder, Mäntel, Pullover.... Und ich habe nur einen Hund. Im Keller habe ich noch Halsbänder, Leinen und Körbchen der Vorgänger und ich frage mich gerade, ob ich ein Hundezubehör-Messie bin :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ph34r: wir haben keine Spielsachen..... abesehen vom Futterbeutel....... auch kein Shampoo. .... und keine Flexi...... und nur 1 Regenjacke..... und keine Körbchen. .... dafür aber 3 Kissen. .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem habe ich im Keller noch so viel Zeug in Originalverpackung. Vor allem Decken und Hundebettchen.... und kaufe trotzdem weiter:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben  auch viel zu viel.

10 halsbänder  

6 Leinen 

3 körbchen 

5 Mäntel 

4 geschirre

Ganz viel Spielzeug 

Bürsten ...... 

Jede menge Handtücher 

Und noch einiges mehr.

Und das hat sich alles in nur zwei jahren  für einen hund  angesammelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Hunde haben jeder 2 Geschirre mit der dazu passenden Leine. Eine Schlepp fliegt hier noch rum und das war's.

Allerdings kann ich mit meinen Kämm und Pflegeprodukten einen Hundefriseur-Salon aufmachen. Da bin inkl. Kämmtisch

und Kämmkittel ausgesprochen professionell ausgestattet.:D

Ach so, das ein oder andere Spielzeug gibt es natürlich auch, aber wenig.

Und jeder Hund hat zwei Körbchen, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer.

Moment, ich habe auch noch 2 Outdoor-Decken und Sicherheitsgeschirre für's Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht

in Plauderecke

• Hundezubehör

Hallo zusammen, Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden. Wer hätte Interesse? Bitte melden:) LG Alina

in Hundezubehör

• Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

in Hundezubehör

• kaum gebrauchtes hundezubehör

Hallo,  weis irgendjemand  wo man im Internet  am besten  kaum gebrauchtes hundezubehör  verkaufen kann? (Ebay Kleinanzeige  und quoka hab ich schon versucht)   Danke schon mal für eure hilfe. Sabrina  mit lotti  

in Hundezubehör

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspu

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.