Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr so alle an Hundezubehör?


happylucy

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb princesalein:

 

Hätte ich vllt dazu sagen sollen: Ich brauch den Korb nicht weil mein Hund als gefährlich eingestuft ist und Auflagen erfüllen muss. Meine hatte sich nur letztens an der Daumenkralle verletzt und hat beim Tierarzt ein riesiges Tohuwabohu veranstaltet, dass der Arzt kurz davor war, den Korb zu holen. Mein einziger Gedanke war, dass mein Hund in 3, 2, 1 absolut traumatisiert sein wird was Maulkörbe angeht.

Ich möchte sie also nur etwas sensibilisieren, falls sowas nochmal vorkommt.

 

Maulschlaufen kannte ich bisher nur als diese Nylon"taschen", die absolut keine Option für mich sind. Wäre so ein Halti-Style denn -aus Hundesicht- zu vergleichen? Also in Bezug auf Gewöhnung.

Achso, ja dann bringt es das eher weniger...

 

Diese Maulschlaufen fand ich als beste Alternative zu Maulkörben (Deutsche Bahn). Mein Hund hat sih schneller dran gewöhnt, da "weniger" Material im Sichtfeld war. Denke ich mal. Und man kann die Weite auch einstellen, was dem Hund sicher auch entgegenkommend ist. Meine ist vorher auch immer überall mit den Maulkörben angestoßen und hat das mit der Schlaufe dann sein lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 13 Minuten schrieb princesalein:

Maulschlaufen kannte ich bisher nur als diese Nylon"taschen", die absolut keine Option für mich sind. Wäre so ein Halti-Style denn -aus Hundesicht- zu vergleichen? Also in Bezug auf Gewöhnung.

 

https://www.google.ch/search?q=maulorb+stoff&oq=maulorb+stoff&aqs=chrome..69i57j0.8378j0j4&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=MbBuk3Qan4a1vM:

 

Also ebrn das was du nicht willst :14_relaxed: 

Für mich parktisch, passt in jede Hosentasche. Gilt als Maulkorb, sie kkann trotzdem trinken oder Leckerchen fressen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nebelfrei:

Also ebrn das was du nicht willst :14_relaxed: 

Für mich parktisch, passt in jede Hosentasche. Gilt als Maulkorb, sie kkann trotzdem trinken oder Leckerchen fressen.

 

Ach schade ja3.gif

 

(Um den Hundeaccessoires-Kaufrauschgeschädigten-Thread nicht zu sprengen frag ich mal per PN weiter :P)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
  • 1 Monat später...

Habe für meinen Chico schon ein paar Sachen gekauft:

- 2 Halsbänder

- 2 Leinen

- 1 Hundekörbchen

- 2 Fressnäpfe

 

Für Hunde einzukaufen macht fast noch mehr Spaß, als für einen selbst :lol:

 

Hat jemand noch nen Tipp für ausgefallenes Hundespielzeug?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Alivion
vor einer Stunde schrieb Lorana:

Für Hunde einzukaufen macht fast noch mehr Spaß, als für einen selbst :lol:

Kann ich so unterschreiben :D

 

Ich weiß nicht, ob es ausgefallen ist, aber ich find diese Bälle ganz toll, die mein Hund manchmal zum Rumrollen bekommt, aus denen dann hier und da mal Futter raus fällt :) 

Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2017 um 17:49 schrieb Alivion:

Kann ich so unterschreiben :D

 

Ich weiß nicht, ob es ausgefallen ist, aber ich find diese Bälle ganz toll, die mein Hund manchmal zum Rumrollen bekommt, aus denen dann hier und da mal Futter raus fällt :) 

Die habe ich glaube ich auch schonmal irgendwo gesehen. Muss ich mal nach suchen.

Finde die Idee auch nicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
lottikarotti
Am 2/21/2017 um 16:27 schrieb lottikarotti:

Also wir haben  auch viel zu viel.

10 halsbänder  

6 Leinen 

3 körbchen 

5 Mäntel 

4 geschirre

Ganz viel Spielzeug 

 Bürsten ...... 

Jede menge Handtücher 

Und noch einiges mehr.

 Und das hat sich alles in nur zwei jahren  für einen hund  angesammelt. 

 

Ich hatte letzte  woche meine schwester zu Besuch  (die ist 16 Jahre )  ind als ich sie kur alleine  gelassen  habe um einkaufen  zu gehen meinte sie sie musd meinen schrank  im flur ordentlich   einräumen   und hat dabei alles hundezubehör  fotografiert.  Ich habe viiiiel  zu viele sachen, aber es macht halt so Spaß  für  den hund einzukaufen.  

20170213_190324.jpg

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Viel! Und ich bereue nichts und ich bin auch nicht fertig damit :D

 

Extrem viel Spielzeug.

Ist halt seine Leidenschaft. Ich schätze mal vorsichtig... es sind ca. 30 Plüschis (meist zum zerren mit Quietschi). Für drinnen.

Draußen-Spielzeug nochmal bestimmt 10, 15 verschiedene Bälle. Und Zerrspielzeuge noch.

Er bespielt alles immer mal wieder.

 

Sonst:

7 Geschirre (wegen der Borten, die meisten schwarz/weiß und mit Jack Skellington)

2 Flexis

5 Pullis

5 Leinen (farblich zu den Pullis passend)

1 Mantel für Regen und kalt

1 Silikon Leuchti

1 Retriever-Leine

7 Adressanhänger, fast alles verschiedene

2 Moser Schermaschinen + diverses Grooming-Zubehör

5 Körbchen die in Gebrauch sind, diverse andere die aussortiert sind oder gerade nicht gebraucht werden

1 Bademantel

1 Tasche (Zug, Flieger...)

2 Tchibo Hunde - Plüschdecken  ("home is where the Tchibo-Hund ist" = wo man den hinlegt, legt er sich auch hin)

1 Wolters Napfständer mit Schüsseln

verschiedenBürsten, u. a. Les Pooch

der Dörrautomat und die Backmatten sind im Grunde auch seins

 

Und bestimmt noch einiges mehr wenn ich nochmal richtig nachdenken würde.

 

Das einzige was er nicht hat, sind Halsbänder.

 

Zum abdampfen aufgereiht. Sind mittlerweile eh schon wieder mehr.

29293725mk.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...