Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnüffelmaus

Fortsetzung der "Sandkasten"-Diskussion ...

Empfohlene Beiträge

@Stefanie79 Och, ich bin sicherlich an vielem schuld, wenn auch nicht am Zustand des PolarChats, den vollen Mülltonnen des Bielefelder Stadtparks und sowas..

Aber eine Büßerkutte zieh ich mir nicht an. Der ganze Betroffenheitskrempel ist genauso nervig wie die inflationären "Ich geh, weil hier alle so unfreundlich sind (ich natürlich nicht), darum bääh und weg!" Postings der letzten Zeit.

Wir sind auf keiner Beerdigung. 

so weit

Maico

...ich glaub, der Sandkasten bringt nix. Hier will jeder Gräber schaufeln und keiner am Burgenbau-Kontest teilnehmen smilie_game_036.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stefanie79 Deine Betroffenheit kann ich gut nachvollziehen, und ich denke, viele andere User auch.

Es geht hier aber weder um diese Thematik, noch soll hier irgendetwas ins Lächerliche gezogen werden.

Es kam die Frage auf, ob im Forum eine gesonderte Ecke eingerichtet wird, in der entgleiste Diskussionen ausgelagert werden. So sollen die eigentlichen Themen nicht gesprengt, oder sogar das gesamte Forum, und damit auch nicht involvierte User, nicht beeinträchtigt werden.

Eine Diskussion völlig losgelöst von jeglicher Thematik, weder aktueller noch vergangener.

Ich muss auch erst mal tief Luft holen - ihr auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warum ist es im Wald so schön? (Fortsetzung)

Vor der blöden Tierarztaktion hatten wir heute zumindest noch einen tollen, langen Spaziergang bei bestem Wetter im Wald: Wir wurden auch wieder beobachtet, zu Lande und aus der Luft Spätestens jetzt sollte man den Hund ablenken oder anleinen ;-) Hörzeichen "wait" heißt "Kopf runter" und macht sich gut auf Bildern

in Hundefotos & Videos

• Fortsetzung folgt

Hallo zusammen, kennt ihr das noch? Als Kinder haben wir das manchmal auf Geburtstagen gespielt. Einer hat angefangen eine Geschichte zu erzählen und der nächste hat weiter gemacht. Und so entstand dann langsam eine richtig schöne, lange Geschichte. Ich warte gerade auf meine Klienten, irgendwie sind sie ja nicht die Zuverlässigsten, und da dachte ich mir: Versuchen wir das doch hier auch mal. Ich hab mal einen Anfang geschrieben, ich hoffe er läd Euch zum Weiterspinnen ein. Lust? LG Sina

in Plauderecke

• Natürliche Wurmkur Fortsetzung

Da der alte Thread geschlossen ist, hier noch eine Antwort auf eine offene Frage: Die Kräuterbuttermilch wirkt austreibend und wird auch bei Giardien erfolgreich eingesetzt.

in BARF - Rohfütterung

• Anzeige wg. angeblichem Hundebiss - Fortsetzung...

Hallo, wie ich bereits in diesem Forum geschrieben hatte, gab es bei uns einen Vorfall wegen angeblich vom Hund gebissenen Kindes. Jetzt geht die Sache in die nächste Runde: Heute erhielt ich ein Schreiben vom Ordnungsamt, daß ich innerhalb von 7 Tagen den Hund beim Amtstierarzt vorstellen & gleichzeit Steuernummer, Kopie der Haftpflichtversicherung, Nummer des Chips und Impfnachweis vorlegen muß. Weiß jemand wie das mit dem Tierarzt weitergeht? Gruß Miyuki

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.