Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied


gast

Empfohlene Beiträge

Da meiner Bitte bislang nicht nachgekommen wurde (PN an Mark), weiß nicht ob das Taktik ist, meinen account zu löschen und ich jetzt las, dass man sich zu verabschieden hat, komm ich dem nach und hoffe, dass mein Account dann gelöscht wird.

 

Tschüß an alle hier. Mein Abschied hat nichts mit den Löschungen anderer User zu tun. Allerdings fällt mir der Abschied nun um so leichter, da die gegangenen ohnehin die Personen waren, die ich hier am meisten geschätzt habe.

 

Ich hab einfach keine Lust mehr auf dumme Unterstellungen von anmaßenden intoleranten Leuten, die meinen, den Durchblick gepachtet zu haben, die sich zu Dingen äußern, die sie nicht kennen, und daher auch nicht beurteilen können.  Ich hab festgestellt, dass ich hier nicht herpasse mit meinen Ansichten und ohnehin immer nur anecken werde, sobald ich meine Meinung äußere und zum Maulhalten bin ich nicht in einem Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nein Chibambambola.... du passt wunderbar hier her. Finde ich sehr schade, wirklich. Unseren Austausch über unsere schwer kranken/gestorbenen Hunde fand ich wirklich sehr wertvoll. Vielleicht überlegst du es dir nochmal...

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wer möchte kann Chibambola gerne davon überzeugen hier zu bleiben.

 

Und nein, das ist keine Taktik den account nicht zu löschen sondern schlichtweg untergegangen.

 

Und nochmal nein, man muss sich hier nicht verabschieden. Höre ich morgen nichts mehr werde ich direkt als erstes den account löschen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich habe auch genug von Abschiedsthemen. 

 

Es gibt keine Abschiedsthemen mehr. Das Thema ist jetzt mehr als durch.

 

Das wurde ausgereizt, überspannt und missbraucht.

 

Es langt damit. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...