Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

Ein toller Kerl. Vielleicht Maremanno plus Schäferhund? Bei der Größe und Gewicht liegt ein Herdenschutzhund nahe - kann natürlich auch ne Dogge oder sowas drin sein, dann aber gut getarnt :D

 

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich auch so oder central asiatischer owtscharka -DSH mix vom verhalten her kangal pur aber der cao ist ja genauso vom verhalten als der kangal, wenn ich da net falsch liege ?

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Nicht lachen, paßt auch nicht wirklich geographisch aber ich kannte mal einen Akita-Mix, der ihm sehr ähnlich sah.

Link zu diesem Kommentar

Sehe darin auch keinen  Kangal und erst recht keinen Cao. Eher einen Mastin-Mix mit was Sportlichem.

 

Haltis an sich sind schon schlimm, aber daran ne Flexileine zu hängen ist sehr gefährlich für die Gesundheit deines Hundes. 

Im empfehle dir ein Anny-Y Geschirr und in brenzligen Situationen kannst du zusätzlich die Leine vorne am Brustring befestigen, das wirkt wie eine Bremse und damit kommt man eigentlich sehr gut klar. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Könnte auch sein, deswegen frag ich ja damit ichs vlt noch ein wenig mehr eingrenzen kann, das hsh verhalten hat er im blut zu 100 % zum glueck hat er einen riesen garten plus 6 katzen auf die er aufpasst.

20170118_135909.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...