Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alivion

Hallo aus München

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :)

Meine Kleine (inzwischen 4) und ich (20) kommen aus München.

Die Maus ist mein erster Hund und ein Maremmano-Lauffreudiger-Mix. Wir machen gemeinsam Zughundesport und ein wenig Obedience. Da sie leider unkastriert ist, besteht unser Alltag nur im Moment mehr aus Kuscheln, statt durch den Schlamm zu hüpfen.

Ich studiere übrigens Soziologie und Statistik, habe aber vor, in ein noch unbekanntes Fach zu wehseln (hauptsache weg!! ;) und spiele auch gerne Videospiele und hebe Gewichte.

Ich freu mich, euch kennen zu lernen und hoffe auf eine angenehme Zeit hier! :D

DSC_0166~01.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

26156010lx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz hübsche Maus!

 

Herzlich Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kleine hat ja den richtigen Blick. Hast Du schon mal bei ihr erfolgreich versucht  "nein" zu sagen?  :lol:

 

Herzlich willkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb der_Karl:

Die Kleine hat ja den richtigen Blick. Hast Du schon mal bei ihr erfolgreich versucht  "nein" zu sagen?  :lol:

 

Herzlich willkommen! ;)

Ja, das stimmt. Doch doch, hab ich schon hinbekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöner Hund :) . 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Alivion:

Da sie leider unkastriert ist, besteht unser Alltag nur im Moment mehr aus Kuscheln, statt durch den Schlamm zu hüpfen.

 

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Estray:

Super schöner Hund :) . 

 

 

 

Wie meinst du das?

Danke :) sie ist faul, wenn sie läufig ist. :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah okay, unkastriert wäre ja kein Hindernis. :) Habe es immer genossen, dass meine Hündinnen während der Läufigkeit so anhänglich und verschmust waren. Als HSH-Mix wird sie vermutlich eh nur einmal im Jahr läufig, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah wieder Verstärkung an der Bayern - Front ;)

 

Herzlich willkommen hier.

 

Eine süße Maus hast du da.

 

Tipp: Wenn du im Englischen Garten deine Ruhe haben willst, musst du in aller Hergottsfrühe gassi gehen oder bei Sauwetter.

 

Die Münchner zeigen ihre Hunde am liebsten bei schönstem Wetter her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.