Zum Inhalt springen
Registrieren

K1 die Reportage heute


Estray

Empfohlene Beiträge

Um 22.15 Uhr zeigt Hundetrainer Holger Schüler auf Kabel Eins sein Hundetraining. Kenne ihn nicht, vielleicht mal spannend. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Der Labbi-Doggenmix... :D "Innerhalb weniger Minuten hört der Hund aufs Wort" ... oder er läuft dem Keks hinterher. :D 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich finde den Trainer jetzt gar nicht so schlecht. 

Aber das sieht alles zu leicht aus, gerade bei dem Falco.Wenn so ein bisschen Clickern das Problem löst, hat die Frau bisher ja vermutlich nichts versucht. So richtig wurde der Clicker auch nicht erklärt. Obwohl ich den Ansatz gut finde. 

Link zu diesem Kommentar

Ja den Ansatz finde ich auch ok, aber es wird der Eindruck vermittelt es würde innerhalb einer einzigen Viertelstunde zur kompletten Problemlösung führen... Naja. Fernsehgerechte kost;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur kurz gesehen, wie er meinte, der Welpe (?) soll an's oder im Bett angebunden werden.

 

Was war denn da los? :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...