Zum Inhalt springen
Registrieren

K1 die Reportage heute


Estray

Empfohlene Beiträge

Damit er nicht heimlich auf den Teppich pinkeln geht... 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Naja damit er nicht heimlich ins Wohnzimmer rennt und auf den Teppich macht. Wäre jetzt nicht meine Wahl mit der Leine. Aber schlimm finde ich das auch nicht. Der Welpe will ja vermutlich im Bett schlafen. Und meldet sich hoffentlich. 

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt habe ich schon schlimmere TV hundeflüsterer gesehen;) .. anbinden finde ich im Bett latent gefährlich, aber sonst habe ich schon schlimmeren quatsch gesehen :rolleyes: insofern nach meiner einschätzung eher harmlos bzgl der grundbotschaft, die er vermitteln will.. immerhin kein 'du musst dem Hund zeigen wer der rudelführer ist':ph34r:;)  

Link zu diesem Kommentar

Der Schüler... ich muss es nicht gesehen haben, um zu wissen, dass da nichts Gescheites rauskommen kann...

 

Auch wenn er von seinen Rudelfühertrip langsam runterzukommen scheint ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kenn den seit Jahren.

Schön, dass er davon weggekommen ist, aber das letzte Mal vor einigen Wochen hab ich immer noch so einigen Unsinn von ihm gehört.

Link zu diesem Kommentar

Das Malteserfrauchen gibt selbst Erziehungstipps:

 

Streicheln mag er nicht, merkt sie aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar

:Dscheint von vor der Sendung zu sein oder?

 

Voll geil als offensichtlicher Hundelaie ein "Lehrvideo" zu machen und einzustellen...:rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...