Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von Dicker und Thyra


LaRaGr07

Empfohlene Beiträge

LaRaGr07

Hallo :),

 

wir sind eine kleine Familie, 3 Personen und 2 Hunde. Unser 10 jähriger Mischlingsrüde Dicker (ja das ist sein Name) und die kleine 8 Wochen alte OEB Rottweiler Hündin Thyra. Dicker ist ein super Hund. Es wird hier mehr um Tyra gehen.

 

Liebe Grüße, 

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
LaRaGr07

Ich muss mich erstmal zurecht finden. Bilder folgen, auch würde ich gern ein Beitrag verfassen und eine Frage stellen. Wo kann ich das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Als ich meinen ersten Hund bekam hieß der auch "Dicker" und war ein schlanker, junger DSH.  Da ich den Namen unpassend fand und ihm keinen neuen geben wollte, hieß er von da an "Dieter". :P

 

Herzlich willkommen! :)

Oben rechts steht "neues Thema erstellen"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo und Willkommen!

Du kannst entweder - wie der_KArl schrieb -oben rechts auf "Neues Thema erstellen" gehen, dann erscheint Dein neues Thema hier in "Sich besser kennenlernen" (und wird vom Forenteam in die richtige Kategorie verschoben) oder Du gehst ganz oben links nochmal auf "Hundeforum", scrollst runter bis zu "Forum" und suchst Dir die passende Kategorie aus. Dann gehst Du dort auf "Neues Thema erstellen".

So oder so werden wir Deinen Beitrag schon finden :)! Also ran an die Tasten!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal behaupten die Frage ging eher in Richtung "Welches Unterforum" als "Wie erstelle ich ein Thema". Denn das hat sie ja schon alleine ganz gut gemacht :D Ich würd einfach mal ein bisschen rumstöbern und gucken welches Unterforum am Besten zu deiner Frage passt.

z. B. http://www.polar-chat.de/hunde/forum/40-hundethemen/

 

Und herzlich willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
LaRaGr07
vor 5 Stunden schrieb princesalein:

Ich würde mal behaupten die Frage ging eher in Richtung "Welches Unterforum" als "Wie erstelle ich ein Thema". Denn das hat sie ja schon alleine ganz gut gemacht :D Ich würd einfach mal ein bisschen rumstöbern und gucken welches Unterforum am Besten zu deiner Frage passt.

z. B. http://www.polar-chat.de/hunde/forum/40-hundethemen/

 

Und herzlich willkommen! :)

Danke :D:D habe es gefunden. Frage ist gestellt.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Herzlich Willkommen auch von mir!

 

Was bedeutet denn bitte "OEB Rottweiler Hündin"?

 

Und wenn du dich etwas zurechtgefunden hast, hätten wir auch gerne Bilder deiner Nasen.

 

Ich bin da auch ehrlich - am liebsten von deinem Rotti-Baby. Wo hast du sie her?

 

Leider sieht man hier in Bayern, speziell in München diese Hunde nur noch äußerst selten. Im Tierheim sitzen einige von ihnen mit nicht so schönem Lebenslauf.

 

Liegt es an den Besitzern oder an den Hunden, evtl. aus dubioser Herkunft? Keine Ahnung.

 

Ich würde gerne mal wieder einem netten Rotti über seinen dicken Kopf streicheln.

 

Früher gab es die doch auch.

Link zu diesem Kommentar
LaRaGr07

Hallo :) OEB bedeutet Old English Bulldog. Ihre Oma war eine Rottweiler Dame, das sieht man bei der kleinen überhaupt nicht mehr. Hat man bei der Mutter der kleine  schon nicht, nur das sie eine länger Schnauze hat. An die Bilder mache ich mich heute abend. Ich versuch es schon immer, mir wird aber gesagt das sie zu groß sind  (bin übers Handy angemeldet). Ich bin der Meinung das der Hund sich entwickelt wie man ihn erzieht und behandelt. Hunde werden so nicht geboren, ein schlechter Halter macht sie böse.

 

Liebe Grüße. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...