Zum Inhalt springen
Registrieren

Lebershunt


Sam1984

Empfohlene Beiträge

Sam1984

Heut kamen die Befunde von Lias Leberbiopsie aus der Pathologie. Ihre Leber weist keinerlei Veränderungen auf. Da ist nichts aber auch gar nichts was ihre Probleme erklärt. Wir warten jetzt nur noch auf die Ergebnisse aus Utrecht, wo getestet wird ob Lia an der Kupferspeicherkrankheit leidet. So sehr wie ich mich freue so ratlos bin ich...was fehlt meinem Mädchen nur? Diagnostisch ist alles ausgeschöpft. Die Leberwerte sind ok (bis auf die Gallensäure und den Ammoniakwert),  die Leber sah in der op normal aus, die Biopsie liefert auch keine Erklärung. Ich weiß nicht mehr weiter...Lia geht es prima und alles ist okay aber das auch nir solang sie diät frisst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...