Jump to content

Finchen das Fledermausöhrchen

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   

Nicht dass ich irgendwelche Besserwissereien verbreiten will, aaaaber andere Schuhe wäre eine Möglichkeit... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Ich wollte da ja gar nicht lang! Aber Fräulein Hund bestand darauf...

Und dann sah es gar nicht so schlimm aus... bis ich mittendrin stand und beinahe die Schuhe verloren hätt :ph34r::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Schöner Sonnenuntergang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Graustufe   

Oooooh.... im Hochwasser hätte ich auch gerne fotografiert. Sieht toll aus. 

Die verrückten Belgier hatten im Wasser und Matsch auch ihren Spaß gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Ahhh, das gleißende Licht auf der regennassen Straße - wie oft wollte ich das mal in einem Bild festhalten! Das ist so toll geworden. Das Bank-Posing sieht auch spannend aus, aber irgendwas fehlt mir nach der ersten Begeisterung, vielleicht ein Sonnenstreif im Hintergrund, noch etwas Lichtspiel auf Finchen, Finchen zu klein (die posiert ja so brav :wub:). Ich glaube fast, ich hätte hier den Hintergrund lieber scharf gehabt, dann wäre es so ein einsamer, kalter schöner Winterabend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Ja, mir fehlt da auch einiges auf dem Bild :D Aber man muss nehmen was man kriegen kann.

Die Sache mit dem scharfen Hintergrund ist kompliziert: Hier ist alles so hässlich :lol: Und vor allem chaotisch, viele Farben, so dass es vom motiv ablenken würde. Ist nicht so einfach ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

Throwback-Saturday :P

IMG_3335.JPG.f3a54cc64ee1f600de55d96301dc37b2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flitzmaus   

Knibbelknibbelfoto ist mein Favorit. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos