Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Finchen das Fledermausöhrchen

Empfohlene Beiträge

Schwarzweiß ist eh meistens die wahre Fotografie. Ich bin ja inzwischen wieder kurz davor eine längere SW Phase einzulegen. Nach dem Urlaub gehts wieder los.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is richtig, nur muss es dann eben auch schwarz/weiß sein und nicht grau zwischen grau und grau. <_<

Mir fehlt da meist die Geduld für, wegen des Lichts.

(Allerdings habe ich grade festgestellt, dass Finchen n S/W gar nicht so übel aussieht. Vielleicht ändert sich das nu mit geeignetem Motiv. Hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass Finchens Pfote nichts passiert ist! :)

Mein Monitor ist auch nicht so richtig eingestellt. Wenn ich im Bildprogramm bin, sind sehr dunkle Stellen komplett schwarz "ausgebrannt", nach dem Entwickeln (bzw. in einem anderen Programm) und auf dem PC sehen sie normal aus - so wie es auch andere sehen, aber wenn ich diese Bilder dann hochlade, bekommen sie ganz hässliche Schatten. Da bin ich froh, dass nur ich das habe. Mir ist es aber auch nicht wichtig genug, da etwas zu ändern... :rolleyes: solange die Leute die Bilder so sehen können, wie sie bei mir auf dem PC aussehen, reicht mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Amaterasu:

Wie schön, dass Finchens Pfote nichts passiert ist! :)

Ja alles nochmal gut gegangen, puh.

Wir üben jetzt fleißig, dass Essen auf der Straße böse ist und dann geht's Samstag (wenn das Wetter mitspielt) nochmal los.

Bei meinem Laptop war's anscheinend nur ne Fehleinstellung bei Gamma. Weiß auch nich wie das passiert ist, sicher wieder ne komische Tastenkombi die ich mal ausversehen gedrückt hab oder so. Hab da jedenfalls vorher nie dran rumgefummelt.

Wenn ich's finden würde, würd ich einfach Standard- bzw Werkseinstellungen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Notebookbildschirm ist auch nicht kalibriert und ich hoffe einfach immer, dass meine Fotos bei anderen halbwegs so aussehen wie bei mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Viel mehr bleibt im Grunde auch nicht. Ich denke mal die wenigsten haben einen perfekt kalibrierten Monitor, so dass es grob reicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ostersonntag war Finchen das erste Mal am Innenhafen und ich dachte ich zeig mal die langweiligen "Finchen sitz und bleib" Bilder. ;) Bzw meine vier liebsten. Alle kann man ja keinem zumuten...

Im Garten des Gedenkens (oder so ähnlich)

IMG_4830.JPG.6a13b75e2ed3e0da8e66d99dcabc6579.JPG

"Immer diese blöden Blümchenbilder. Wann welkt das Zeug endlich..."

IMG_4829.JPG.051a678efa9bcabdb7abd69cf5445db3.JPG

Rosa Fußweg

IMG_4779.JPG.0e47ca7a4ced92b98d1de36ec50a9a9a.JPG

Am Wasser chillen

IMG_4949.JPG.0ed21e1462310ed40da59debba5d4290.JPG

Aaaaber ein bisschen spielen durfte sie auch!

Mit Rudi

IMG_4852.JPG.f570aa144306fa21ed61a77559ac11ca.JPG

Im Sand buddeln

IMG_4911.JPG.c58230035d57f817707920dc26c201c0.JPG

Ein paar Sonnenstrahlen genießen war auch drin

IMG_4882.JPG.19a0e8f4d59856db053c936c639e5e21.JPG

Mini-Duisburg haben wir uns auch angeguckt

IMG_4797.JPG.6cdb1baf8e68d499e8e8adaadd49e052.JPG

Gleich zu Hause

IMG_4960.JPG.6f7a08eb934fc21fbafa4bc59d194647.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann hat sie gerade versucht unbemerkt niedlich zu sein. Hat aber nicht geklappt. :P

IMG_4995.JPG.072e0bf8213755b598435bbd1412e93f.JPG

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr hübsches Fledermaus-Öhrchen.:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total schöne Aufnahmen! Posen kann sie schon wie ein großes Modell! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.