Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau Mücke

Run free, Hummelchen

Empfohlene Beiträge

Du warst der Grund, warum deine kleine Halbschwester bei mir eingezogen ist.

Du warst der Grund, daß ich eine wunderbare Freundin gefunden habe.

Du warst dabei, als Baby Mücke von Deutschland nach Wien übersiedelt ist und hast ihr den Trennungsschmerz von ihrer Mama erleichtert.

Du hattest mit Klein-Mücke eine Engels-Geduld und hast dir fast alles von ihr gefallen lassen.

Der erwachsenen Mücke hast du dann gelehrt, daß man Warnungen von anderen Hunden ernst nehmen sollte, und hast ihr doch kein Haar gekrümmt dabei.

Ab da hatte Mücke hatte einen Heiden-Respekt vor dir und trotzdem war sie so gerne in deiner Nähe.

 

Vor gerade mal 5 Wochen haben wir ein Shooting mit dir und deinen Menschen gemacht, nicht ahnend, daß es die letzten Fotos sein werden. Du warst dabei so fröhlich und hattest so einen großen Spaß, den Futter-Dummy wieder und wieder zu aportieren, bis die Sonne endgültig untergegangen war und ich mit den Fotos zufrieden war. Der Krebs muß da schon dagewesen sein, aber woher hätten wir das wissen sollen?

 

5 Stunden vor deinem Tod bist du noch fröhlich über die Felder gelaufen, und plötzlich war alles vorbei. Du durftest nicht mal 8 Jahre werden. Wie kann sowas sein, ohne Vorzeichen, ohne Vorwarnung? Einfach so? Hummelchen, du fehlst mir jetzt schon smilie_girl_111.gif

 

58b49ee939402_17_01_21_siegendorf_43-01verkleinert.jpg.fd1610fd2ea9558956c3df3ebd029a0b.jpg

 

58b49ef0e1724_17_01_21_siegendorf_322verkleinert.jpg.1130971a071c471e480e613e8ad19193.jpg

 

58b49efcd91db_17_01_22_siegendorf_134verkleinert.jpg.c1f0a002903cc8a4f8501afc8b3af124.jpg

 

58b49effcd5be_17_01_22_siegendorf_145verkleinert.jpg.29659ad4534d528fde066ab43c8844d4.jpg

 

Vor einem Jahr waren die drei Ladys noch vereint: Mücke, Quickie und Hummel.

 

58b49ec0463f9_15_12_05_siegendorf_34verkleinert.jpg.22192b63111ea3e601c2de02f03e781f.jpg

 

Hummel mit Klein-Mücke.

 

58b49f23f265f_Mcke_Hummel_Aug.12(40)verkleinert.jpg.fd5e94b13f93b3133163fd49e1899692.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, wie traurig... mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krebs ist echt ein Arschloch. Wirklich wahr. 

 

Mein Beileid. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir. Ich musste meinen Hund vor 10 Wochen einschläfern, er war zwei Wochen vorher gerade 8 Jahre alt geworden. Völlig ohne Vorwarnung - am Abend lief er noch dem Ball hinterher und hat gefressen, am nächsten Morgen konnte er nicht einmal mehr aufstehen und wir mussten ihn mit einer Decke zu Dritt schleppend zum Tierarzt fahren.

Es war auch Krebs: Hämangiosarkom mit Metastasen in sämtlichen Organen. Es gab überhaupt keine Anzeichen und ich bin immer noch geschockt und fassungslos.

 

Für mich ist es aber ein großer Trost, dass er bis zuletzt noch fröhlich und munter sein Leben genießen konnte. Daran denke ich immer. Fühl dich gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, das tut mir so leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wie traurig. :(
Gute Reise schöne Hummel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, ich habe neulich noch die schönen Fotos von ihr bewundert.

Das tut mir so leid, viel zu früh....

 

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie traurig! Ganz herzliches Beileid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid :(

Gute Reise du hübsche Hummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir ehrlich von ganzen Herzen leid... ich wünsche dir viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Run free kleiner Marlow

      Marlow ist gerade tot umgefallen.  Ich konnte mich heute noch von ihm verabschieden, irgendwie hab ich es gespürt.  In diesem Sinne möchte ich mich auch verabschieden    Danke euch allen 

      in Regenbogenbrücke

    • Run Free ALBA

      Die kleine Alba mussten wir gestern erlösen lassen. Sie wurde 15Jahre alt.     Seit dem Wochenende hatte sie immer wieder heftige epileptische Anfälle. Auch das Herz war schon geschwächt, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.   R.I.P., Komm gut rüber.  Auf der großen Hundewiese gibt es für dich bestimmt auch einige Mülltonnen, die du mit Freuden durchwühlen kannst....      

      in Regenbogenbrücke

    • Run free, Daico!

      Daico, einer unserer Langzeitgäste vom Tierheim Aixopluc, ist heute zum Sternchen geworden. Er lebte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in einer Pflegestelle des Tierheims. Daico hatte einen Milztumor, der heute operiert werden sollte. Leider hat er es nicht geschafft, zu groß war die OP und die Schäden, die der Tumor schon angerichtet hat. Ein Trost ist es zu wissen, dass er nicht leiden musste und das er noch eine schöne und geliebte Zeit mit seiner Pflegefamilie hatte. Lieber DAI

      in Regenbogenbrücke

    • RUN FREE Tamina

      wir mussten heute unsere Oma gehen lassen... ich kann gar nicht sagen, wie simple Umstände sein können, die zu sowas führen. Tamina ging es in letzter Zeit gut, hat heute Morgen fröhlich ihr Lieblingsfutter verschmatzt, war fröhlich Gassi und alles war friedlich. Tamina lag in der Küche und kugelte sich herum, blieb in der Küchenzeile am Sockel mit der Pfote hängen und zog diese mit leichtem Ruck aus der Vertiefung... Damit hat sie ihr Schicksal besiegelt. Sie hat nicht fest gehangen oder so,

      in Regenbogenbrücke

    • Nike Free Schuhe Größe 38

      Hätte jemand Interesse? War farbtechnisch für mich irgendwie ein Fehlkauf Getragen aber sehr selten... Zu schade um sie hier vergammeln zu lassen Preisvorstellung bei Interesse bitte angeben Neupreis waren vor Ca. 1,5 Jahren 120€.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.