Zum Inhalt springen
Registrieren

Run free, Hummelchen


Gast

Empfohlene Beiträge

Du warst der Grund, warum deine kleine Halbschwester bei mir eingezogen ist.

Du warst der Grund, daß ich eine wunderbare Freundin gefunden habe.

Du warst dabei, als Baby Mücke von Deutschland nach Wien übersiedelt ist und hast ihr den Trennungsschmerz von ihrer Mama erleichtert.

Du hattest mit Klein-Mücke eine Engels-Geduld und hast dir fast alles von ihr gefallen lassen.

Der erwachsenen Mücke hast du dann gelehrt, daß man Warnungen von anderen Hunden ernst nehmen sollte, und hast ihr doch kein Haar gekrümmt dabei.

Ab da hatte Mücke hatte einen Heiden-Respekt vor dir und trotzdem war sie so gerne in deiner Nähe.

 

Vor gerade mal 5 Wochen haben wir ein Shooting mit dir und deinen Menschen gemacht, nicht ahnend, daß es die letzten Fotos sein werden. Du warst dabei so fröhlich und hattest so einen großen Spaß, den Futter-Dummy wieder und wieder zu aportieren, bis die Sonne endgültig untergegangen war und ich mit den Fotos zufrieden war. Der Krebs muß da schon dagewesen sein, aber woher hätten wir das wissen sollen?

 

5 Stunden vor deinem Tod bist du noch fröhlich über die Felder gelaufen, und plötzlich war alles vorbei. Du durftest nicht mal 8 Jahre werden. Wie kann sowas sein, ohne Vorzeichen, ohne Vorwarnung? Einfach so? Hummelchen, du fehlst mir jetzt schon smilie_girl_111.gif

 

58b49ee939402_17_01_21_siegendorf_43-01verkleinert.jpg.fd1610fd2ea9558956c3df3ebd029a0b.jpg

 

58b49ef0e1724_17_01_21_siegendorf_322verkleinert.jpg.1130971a071c471e480e613e8ad19193.jpg

 

58b49efcd91db_17_01_22_siegendorf_134verkleinert.jpg.c1f0a002903cc8a4f8501afc8b3af124.jpg

 

58b49effcd5be_17_01_22_siegendorf_145verkleinert.jpg.29659ad4534d528fde066ab43c8844d4.jpg

 

Vor einem Jahr waren die drei Ladys noch vereint: Mücke, Quickie und Hummel.

 

58b49ec0463f9_15_12_05_siegendorf_34verkleinert.jpg.22192b63111ea3e601c2de02f03e781f.jpg

 

Hummel mit Klein-Mücke.

 

58b49f23f265f_Mcke_Hummel_Aug.12(40)verkleinert.jpg.fd5e94b13f93b3133163fd49e1899692.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mit dir. Ich musste meinen Hund vor 10 Wochen einschläfern, er war zwei Wochen vorher gerade 8 Jahre alt geworden. Völlig ohne Vorwarnung - am Abend lief er noch dem Ball hinterher und hat gefressen, am nächsten Morgen konnte er nicht einmal mehr aufstehen und wir mussten ihn mit einer Decke zu Dritt schleppend zum Tierarzt fahren.

Es war auch Krebs: Hämangiosarkom mit Metastasen in sämtlichen Organen. Es gab überhaupt keine Anzeichen und ich bin immer noch geschockt und fassungslos.

 

Für mich ist es aber ein großer Trost, dass er bis zuletzt noch fröhlich und munter sein Leben genießen konnte. Daran denke ich immer. Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, ich habe neulich noch die schönen Fotos von ihr bewundert.

Das tut mir so leid, viel zu früh....

 

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...