Zum Inhalt springen
Registrieren

Alten Hund gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Nicht das Herrchen oder Frauchen irgendwo gestürzt ist, umgekippt oder sowas und der Hund einfach loslief. Auch eine Möglichkeit - es muss ja nicht immer sofort ausgesetzt sein. Alles Gute für den Hund und das es kein ausgesetzter ist und dir ein Danke fürs auflesen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Jensylon:

Nicht das Herrchen oder Frauchen irgendwo gestürzt ist, umgekippt oder sowas und der Hund einfach loslief. Auch eine Möglichkeit - es muss ja nicht immer sofort ausgesetzt sein. Alles Gute für den Hund und das es kein ausgesetzter ist und dir ein Danke fürs auflesen.

 

Diesen Gedanken hatte ich auch. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nein, noch nicht. Das Tierheim arbeitet mit einer Tierklinik zusammen und da wird der Hund auch untersucht und kontrolliert. Ich habe angeboten falls nötig die TA Kosten zu bezahlen. Die Zähne waren in einem sehr guten Zustand (für das Alter), so dass ich schon davon ausgehe dass sich jemand um den Hund gesorgt hat. Den Besitzer habe ich leider nicht gefunden, bin ja noch eine Stunde mit dem Hund im Park umher gelaufen und habe mich durchgefragt. Wir werden es sehen, wenn es Neuigkeiten gibt ruft mich das Tierheim an.

Ich bin ja nicht in Deutschland und hier ist es leider schon oft so das alte Hunde ausgesetzt oder im tierheim abgegeben werden. ich hoffe aber mal dass dieser Hund vermisst wird.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll das du dir so viel Mühe gegeben hast. 

Ich drücke dem Hund die Daumen, das seine Familie ihn holen kommt.

Link zu diesem Kommentar

Schön dass du dich kümmerst :)

 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ein Happy-End - für Hund und Besitzer.

 

Allerdings kann ich gut verstehen, warum dir der Gedanke an das Ausgesetzt-Worden-Sein so nahe liegt :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Leider wie erwartet, Hund sitzt noch im Tierheim -_- Er ist im bekanntesten privaten Tierheim, denke also mal wenn er vermisst worden wäre, wäre er gefunden worden. Wenn sichvielleicht hier jemand erweichen lässt:-) Leider habe ich nicht so gute Bilder gemacht.

20170228_163113.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...