Zum Inhalt springen
Registrieren

Alten Hund gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Oh man, das ist aber wirklich nicht schön. Er wird es vermutlich auch nicht so leicht haben im TH, schätze ich. Deshalb drücke ich um so fester die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Das Tierheim ist aber sehr schön. alle verträglichen Hunde laufen frei rum, Gassigänger gehen täglich mit den Hunden. Nur unverträgliche/kranke/Hündinnen mit Welpen sitzen in Zwingern.

Sie haben ein Wohnhaus das offen ist wo sie auf dem Sofa liegen etc. Es ist ja privat.

Also noch eher angenehm. Aber natürlich trotzdem massiver Stress für einen Hund und gerade einer im fortgeschrittenen Alter...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:( oh nein. 

Aber vielleicht ist der Besitzer ja ins Krankenhaus gebracht wurden und konnte deswegen noch nicht nach seinem Tier sehen/fragen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...