Jump to content
Hundeforum Der Hund
Uttinburra

Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Empfohlene Beiträge

Hallo Agilityfreunde,

 

ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.

 

Bitte per PN an mich wenden.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau mal morgen, kann sein das wir noch welche haben! die meisten haben wir leider entsorgt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade die Suchanfrage gefunden,

wir haben noch einen ganzen Stapel von Agility Welt

bitte bei Interesse melden:  ww@wierny.de

Mit freundlichen Grüßen

Werner Wierny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Kosmimas Welt

      So.. nun hab ich mich dazu durchgerungen ein eigenes Thema für Kosmi zu erstellen. Ich denke das ist am besten um nicht die anderen Threads mit Bildern zu überfluten   Heute haben wir einen neuen Weg beschritten... neugierig wie immer   ... einen ca 10-12m tiefen Abhang runterschauen   .... um anschließend irgendwie darunter zu kommen... typisch     nach so einer anstrengenden Prozedur muss man sich ja abkühlen...  

      in Hundefotos & Videos

    • Die fabelhafte Welt der Serafina

      Nun war ich fast ein ganzes Jahr laptoplos. Kein Zugriff mehr auf alte Bilder, keine Möglichkeit Fotos zu sichern. Alles schmu.   Doch ganz, ganz bald ist es soweit und ein neues Notebook zieht ein. Dann kann ich endlich wieder des Prinzesschens Leben angemessen würdigen.    So schien es mir nur logisch mit neuer Kamera, neuem Notebook und neuem Smartphone auch für Finchen einen neuen Thread zu eröffnen.   Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und kanns nicht

      in Hundefotos & Videos

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.