Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
black jack

Plaudern im März

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mein Freund möchte mich loswerden. 

Er hat mit Kekse mitgebracht..

...und erst nach dem Essen habe ich gemerkt dass da 38 Prozent Haselnusszeug drin ist. :51_scream:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Meine Mama ist allergisch auf Nüsse, reagiert aber bei sowas meist nicht oder sehr wenig. Nugat kann sie gut essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reagiere bei Haselnüssen zum größten Teil mit starken Juckreiz am ganzen Körper und Ausschlag. Luft bekomme ich bei den Pollen, die zur Zeit fliegen, sowie so schon nicht.

Aber jetzt darf ich mich tagelang quälen. :7_sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja-,ich auch. Sogar schon länger. Vitamin D substituieren hilft meist ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, das ist mal eine Tastatur mit richtig ordentlich Charakter. Eine echte Antipode zu diesen furchtbaren Apple und Microsoft Surface Tastaturen. Und es tippt sich echt klasse. Zudem ist sie ziemlich laut - damit begreifen die werten Rumse auch, das Cheffe im Moment ganz furchtbar viel zu arbeiten und daher überhaupt keine Zeit für die beiden armen notleidenden Rumse hat.

Zudem ist es ein Stück zum ewigen Putzen. Daher wurde auch ein Pinsel und ein Putztuch mitgeliefert.

32930006134_8803f06d80_b.jpg

so klickernd

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, putzen! Das will ich auch :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die traumhaft schön! :wub: Da ist das Putzen auch echt mal egal. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vorbei kommen willst: Im Garten müsste noch etwas gejätet werden, der Teppich gesaugt, die Rumse gebürstet, das Auto entmüllt.... smilie_happy_257.gif

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin halt nicht so ein optisch gesteuerter Mensch... 

Naja... wenn sie eine schöne Farbe hätte... möchte ich auch nicht extra mehr putzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, seit ihr vielleicht im falschen Monat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.