Suche Hilfe beim Fehlverhalten meines Hundes an der Leine
von
Calito197789 in Hundeerziehung & Probleme
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug
Moin, ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art. Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! -
Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine
Hallo, Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. -
Erhöhte Freiheit durch eine Leine?
Mein erster Gedanke, wenn ein Hund sich durch eine Leine "freier"fühlt,ist ein Unwohlsein. Wenn Sicherheit physische Hilfsmittel benötigt (gibt es) ist es für mich ein vielleicht nötiger aber nicht anzustrebender Kompromiss. -
Suche iPhone
Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann? -
Welches Verhalten Eures Hundes......
......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten? Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.
-