Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Skadi

Empfohlene Beiträge

Ich bin offensichtlich schon sehr lange angemeldet hier, habe aber nie hier geschrieben. Daher nun einfach mal ein sehr spätes "Hallo" in die Runde :D

 

Meiner einer ist weiblich, 28 Jahre alt, kommt aus Niedersachsen und ich habe eine Boxerhündin, die im Juli zwei Jahre alt wird (wie die Zeit vergeht ... :blink: ). Außerdem lebt der Hund meines Freundes bei mir, weil dieser beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs ist (kam erst Jahre nach der Anschaffung seines Hundes dazu und da waren wir schon zusammen). Joar, wer Fragen hat, einfach stellen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...