Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Nice Leon stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Schwesterherz! :D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!! :D

post-18-1406410938,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mein Name ist Irini, ich wohne in Herbrechtingen und bin 23 Jahre alt.

Ich bin Hundetrainerin und betreibe selbst mit meinem Goldie-Rüde Leon (wurde von meiner Schwester bei "Golden Retriever" vorgestellt) Obedience und ab und zu Turnierhundesport.

Mein Leon ist jetzt 2 Jahre und der Jüngste in unserem Rudel.

Liebe Grüße Irini

post-83-1406410938,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schöner Goldie ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Schwesterherz! :D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!! :D

post-18-1406410939,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Irini,

sag ist Dein Leon ein "CharakterKopf"????????

Ich finde auf dem Bild sieht er so aus als wenn er schon seinen Kopf hat. Das gefällt mir!!!!!

Gruß Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute!

Ich bin zwar nicht Irini, aber ihre Schwester, somit kenn ich den Leon ja auch. Sein Kopf ist soo groß --> genauso stur kann er auch manchmal sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Irini ,

wirklich süßer HUnd ... ach ja und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute!

Wie meine Schwester schon erwähnt hat, ist mein Leon ein richtiger Dickkopf und richtig aufgedreht, aber nur, wenn jemand zu Besuch kommt oder er etwas ganz toll findet. Ansonsten schläft er eigentlich fast den ganzen Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von ~Nice~Leon~:

Hallo Ute!

Wie meine Schwester schon erwähnt hat, ist mein Leon ein richtiger Dickkopf und richtig aufgedreht, aber nur, wenn jemand zu Besuch kommt oder er etwas ganz toll findet. Ansonsten schläft er eigentlich fast den ganzen Tag!

Er hat doch auch einen Herzfehler, oder? Meine auch, die schläft auch den ganzen Tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.