Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Sonne genießen


Carolinaa

Empfohlene Beiträge

Carolinaa

Das schöne Wetter genießen. :-) 

 

PicsArt_03-06-09.28.37.jpg

PicsArt_03-03-09.59.34.jpg

PicsArt_03-03-09.57.27.jpg

1488569644828.jpg

PicsArt_03-03-09.41.46.jpg

PicsArt_03-03-09.45.56.jpg

PicsArt_03-03-09.38.59.jpg

PicsArt_03-03-09.47.07.jpg

IMG_7283.JPG

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Mowgli

Tolle Bilder von deinen "fliegenden" Boxern....so schöne Hunde, aber zu zweit bestimmt auch ziemlich stark - da hast du gut zu tun!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Carolinaa

Hihi danke :-) ja das stimmt schon manchmal ist es sehr kräftezerrend 

Link zu diesem Kommentar
Mowgli

 

Hallo,

ich habe hier gerade einen Pflegehund, der mich auch ziemlich fordert.

Zieht unendlich an der Leine und will zu jedem - Hund oder Mensch - hin. Und bellt dann aus Frust, wenn das nicht klappt....zum Glück ist er im Freilauf friedlich, trotzdem mag natürlich keiner einen 30 kg "Tutnix" auf sich zurasen haben...zumal er überall gerne hinrennt und mal guckt: Pferde, Jogger, Radfahrer - und besonders gerne zu Spaziergängern mit den bunten Kinderwagen oder kleinen Toddlern mit Laufrädern.....ich hätte zu gern mal einen Hund, der eine Schlaftablette ist ;)

Da hilft nix, am besten wären 10 Hektar eingezäuntes Gelände, da könnte man sich dann gemütlich hinsetzen und die Wilden machen lassen.

Liebe Grüße Christine

yang317_8.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wo genau lässt du deinen Hund ungesichert laufen?

Ich bin ein bischen entsetzt muss ich zugeben. Du hast ihn als bissigen Hund beschrieben. Der muss einen Maulkorb tragen.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Mowgli:

Da hilft nix, am besten wären 10 Hektar eingezäuntes Gelände, da könnte man sich dann gemütlich hinsetzen und die Wilden machen lassen.

 

 

Das würde nichts an ihrem Verhalten ändern.

Zum einfach hinhocken und machen lassen, reichen auch 50 mal 50m umzäunte Wiese.

Link zu diesem Kommentar
Mowgli

Hallo 2010,

 

du verwechselst da was, mein Hund ist der "Tutnix".

Er ist genau einmal zu einem Pferd gerannt, einmal zu einem Jogger und einmal zu einem Toddler. Die habe ich jeweils zu spät gesehen. Sonst leine ich ihn natürlich an. Er tut nix, rennt "nur" hin und beobachtet die Situation aus ca. 10 m Entfernung. Natürlich trotzdem gruselig für die, auf die der schwarze Hund zugerast kommt.

 

Er möchte aber zuuuuuuu gerne.....50 mal 50 umzäunte Wiese habe ich ja, aber das ist ein Witz für einen wirklich bewegungsfreudigen Hund.....sein Verhalten wird sich auch nicht schlagartig ändern, es ist ein Hibbelhund, da braucht es einfach viel Management und viel Humor. Und Zeit. Und Gelassenheit. Und Humor:). Und Demut, ganz besonders viel Demut. Und die Bereitschaft, sich zu entschuldigen....

 

Viele Grüße Christine

yang11.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...