-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Muffin hasst Sonne
Hallo, Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann! -
Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne
Hallo, die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus...... Jetzin Plauderecke
-
Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen
Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto eiin Kummerkasten
-
Der Sonne entgegen....
Heute habe ich auf der kleinen Morgenrunde mit Louis einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben können! Der eine Teil des Dorfes liegt noch im Nebel Während der andere Teil schon die Sonne sieht Louis war natürlich auch dabei! -
Sonne fotografieren, wieso klappt es nicht?
Hallo! Ich saß gerade auf meiner Dachterrasse und kam auf die komische Idee die Sonne zu fotografieren.. aber es funktionierte nicht? Meine DSLR stellte immer hin und her, aber drückte einfach nicht ab? Habe es im Automodus und im Sonnenuntergangsmodus probiert, aber nix.. Woran liegt das bzw. was habe ich falsch gemacht? Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so vertraut mit meiner Cam, habe sie mir irgendwann mal angeschafft "weil so eine DSLR ja so schöne Bilder macht" Habe die Sony Alpha
-