Zum Inhalt springen
Registrieren

Dosenfutter


gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Hermann's.

Ich bestelle immer das 12 Sorten-Menü (24x400g) bei Zooplus.

Nicht günstig, aber mir ist die Fleischqualität wichtig und die Haltung scheint da okay zu sein. Fisch mag er nicht so gern, aber das ist immer nur eine Dose. Da muss er durch. ;) 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde jetzt auch mal Herrmanns testen. Teu(rer) ist kein Problem. Mir ist wichtig was in den hund rein kommt. Nur etwas im Rahmen sollte es schon bleiben. Wenn das Hundefutter mehr am Tag kostet als meine Ernährung finde ich das irgendwie etwas übertrieben :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt's real nature. Besonders gut gefällt mir das es so viele verschiedene sorten gibt :) wenn man dann auch noch wilderness dazu nimmt sogar noch mehr  (unser kann die wilderness sorten aber nicht gut ab, daher gibts nur die "normalen" Sorten)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei Catie gibt es Belcando pur Pferd bzw. Känguru im Wechsel mit Nature Best light Huhn und dazu Gemüse. :)

 

@denny

Fütterst Du da von Natures Menu die Dosen? Die klingen ja wirklich gut vom Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Alivion

Ich fütter seit ca. 2 Wochen Nassfutter von Rinti. Ich mische es immer mit TroFu von Belcando (50/50). Wird gut vertragen :)

Link zu diesem Kommentar

@ Catie, ja die Dosen. Man sieht die Qualität, wenn man die Dosen aufmacht. Das gefrorene Futter muss auch sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich habe immer morgens Terra Canis als Dosenfutter gefüttert. Seit es aber bei Stiftung Warentest als Alleinfutter so schlecht abgeschnitten hat, fütter ich im Wechsel Terra Canis Dose und Alsa Dose. Jetzt werde ich auch noch einmal Platinum als Dosenfutter ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja nen Feinschmecker mit Unverträglichkeiten und damit so ziemlich alles durch. Nichts wurde vertragen, auch nicht eher hochpreisiges Futter wie Hermann oder Terra Canis.  Dann hab ich ne Weile gekocht. Da das aber gerade nicht möglich ist, bekommt sie seit einiger Zeit Mac`s. Das passt mir zwar nicht ganz, wegen dem hohen Fleischanteil, aber sie frisst es gerne und verträgt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Achso kennt jemand Reico Dosenfutter und hat evtl. Erfahrung damit?

Das steht auf meiner Ausprobieren Liste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...