Zum Inhalt springen
Registrieren

Bunthund sagt HALLO


Gast Bunthund

Empfohlene Beiträge

Gast Bunthund

Grüß Euch

 

Lena ist mein Name, seit Mitte der 1970er Jahre wandere ich durch diese verrückte Welt und werde dabei begleitet von meiner ca. 2 jährigen Border Collie - Mix Hündin. 

Sie ist eine eher ruhige Vertreterin ihrer Art, die - ebenso wie ich - keinerlei Bedarf nach hektischer, sportlicher Betätigung hegt. Wir mögen es beide etwas ruhiger und "toben" uns stattdessen lieber bei langen Spaziergängen und Wanderungen aus.  Die Kopfarbeit soll jedoch auch nicht zu kurz kommen, deswegen versuche ich mich seit Kurzem auch etwas mit dem Clicker. Was das anbelangt, sind wir beide jedoch noch blutige Anfänger. Ansonsten bin ich ein ausgewachsener Bücherwurm und stecke in jeder freien Minute mit der Nase in irgendeinem Buch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bunthund! ich freue mich immer wenn es Corder Boller Verstärkung gibt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...