Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Frühling im Garten

Empfohlene Beiträge

AktuellIMG_2097.JPG.2129990ddc60d8d0ec82e4f89818d823.JPG

 

Noch liegen die Temperaturen unter 20 Grad, da geniesst Ayla die Sonne

IMG_2096.JPG.1d0604814a7197717e6a5edf07149b66.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....und Leni wartet auf Temperaturen ab 20° Grad, damit sie im Garten liegend die Sonne genießen kann! Bis dahin alles zu kalt, zu nass, zu unbequem.

Da zeigt sich das Nord-Süd-Gefälle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stümmt ;)

Sobald es wärmer wird, muß ich den Pool wieder herrichten ... er befindet sich noch im Winterschlaf :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ayla hat heut bei der Gartenarbeit geholfen

IMG_2104.JPG.8a2416b1c607459744aff91d0f18a9d7.JPG

Sie häckselt

 

Projekt Eibenhecke wird nächste Woche angegangen, so sieht's im Moment zum Nachbarn aus (gegen Sonne fotografiert :blush:):

IMG_2102.JPG.2f5f5d2516cfcf9449d2c0e73a868f71.JPG

Die Muschelzypresse und der "Kleine" muß dann umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Buhund:

Ayla hat heut bei der Gartenarbeit geholfen

IMG_2104.JPG.8a2416b1c607459744aff91d0f18a9d7.JPG

Sie häckselt

 

*LACH* - das kenn ich!

Wir haben hier auch so ein kleines, fast fünf Monate altes Monster, das mir - trotz "Pfui Beet!" - gern bei der Gartenarbeit "helfen" würde. Liebend gern!

Aber man weiß ja, wie das ausgeht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, hab vorher meinen Kommentar falsch eingesetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eiben sind gesetzt :moehre

 

Vorher:

IMG_2088.JPG.71c7af1e6d1335ec6ab4e39b353222cd.JPG

 

Nachher:

IMG_2138.JPG.ab9e387095daa35041aaa64a3e12056a.JPG

 

Dann kann ich am Wochenende meine neue Wathose im Pool ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uff, da hast du aber geschuftet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh cool, die schauen richtig gut aus. Von einer lokalen Baumschule oder Internet? Bin auch auf der Suche nach welchen.. aber erst Herbst/Winter 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei:

uff, da hast du aber geschuftet.  

 

Ich hatte tatkräftige Unterstützung :klatsch:

 

vor 6 Minuten schrieb Junie:

oh cool, die schauen richtig gut aus. Von einer lokalen Baumschule oder Internet? Bin auch auf der Suche nach welchen.. aber erst Herbst/Winter 2017

 

Ich hatte zuerst bei der lokalen Baumschule angefragt, Taxus baccata, Höhe 180-200 cm, Ballenware, die wollten 168,- Euronen pro Eibe haben :wall:

Habe dann mal im Internet recherchiert und ne Baumschule in Kempen am Niederrhein entdeckt, da hat die selbe Eibe nur 67,50 Euro gekostet, da war die Fracht dann

mit 95,- Euro (bei 25 Stück) zu vernachlässigen. Die Qualität wurde von einem befreundeten Gärtner als sehr gut eingestuft =)

Darf ich den Link einstellen? Wenn nicht bitte löschen:

https://www.heckenpflanzen.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.