Zum Inhalt springen
Registrieren

Ernährung bei Leberproblemen


Sam1984

Empfohlene Beiträge

Sam1984

Hallo ihr Lieben Spitzenköche. Da bei Lia ein Lebershunt diagnostiziert wurde, muss ich auf eine proteinarme Ernährung achten. Es geht hier um tierisches Protein. Im Augenblick bekommt sie noch die Leberdiät von Hills, aber auch gekochte Kartoffeln und Möhren oder Quark/Joghurt. Ich verstehe nun folgendes nicht...Proteine aus Fleisch sind reglementiert, da ihre Leber damit nicht klar kommt. Proteine aus Quark sind ok...aber warum? Quark ist aus Milch, Milch ist von einer Kuh und eine Kuh ist doch ein Tier. Hat dazu vielleicht jemand eine Erklärung? Falls ich den Beitrag abkoppeln soll, sagt es bitte.

Liebe grüße und guten Appetit

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Super. Tausend Dank, sowas hab ich gesucht, wusste aber nicht, womit ich google füttern soll.

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Hund hatte auch eine Zeit lang mit schlechten Leberwerten zu kämpfen. Neben Futterumstellung gab es bei uns "Hepato-San" und zur Unterstützung Mariendistelöl und Artischocke. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...