Zum Inhalt springen
Registrieren

Poldi war im Hundehotel


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Poldi kann ich auf keinen Fall im Zimmer zurücklassen - darum ist das "überall hin mitnehmen können" - Angebot für uns super.

 

Und ich will doch nicht auf dem Zimmer frühstücken, wenn ich so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bekommen kann ;)

 

Was noch bei Poldi dazukommt - er ist sehr bellfreudig - das hat dort wirklich überhaupt niemanden gestört. In einem normalen Hotel finde ich das einfach störend für die anderen Gäste und darum gehen wir mit unserem Hund auch in kein solches.

Da bietet sich wirklich eine Ferienwohnung oder-haus an.

 

Ich denke, es ist super, dass es solche Hotels gibt. Aber natürlich gibt es noch viele andere Varianten eines Urlaubs mit Hund.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb poldischatz:

Du hattest uns ja den Tipp mit dem Hundemenü gegeben, aber leider wurde das nicht angeboten. Lohnt sich vielleicht erst, wenn das Haus voll ist.

 

Normalerweise wird das immer angeboten :???

Ihr hattet doch so ein Mappe mit allen Info's auf dem Zimmer, da steht das eigentlich drin.

Es gibt ja keine Speisekarte, nur den morgentlichen "Newsletter" mit den Tagesgerichten.

 

vor 15 Stunden schrieb Lique:

Hab mir die Hotelseite mal angeschaut. Solche Sachen wie Garten finde ich auch nett, aber spätestens bei Hunde-Wellness bin ich raus. Wenn Frau Immerfein Wellness will, soll sie sich in einem ordentlichen Kuhhaufen wälzen. 

 

Glaub mir ... Frau Immerfein wird es lieben, genauso wie den Kuhhaufen :ph34r:

Ayla ist ja auch eher die "Naturburschin" und kann an Eau dü Müff nich vorbeigehen :wacko:

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Paket "Fit in den Frühling" (das war aber noch in Bad Griesbach im

Vorgänger-Hotel) gebucht, da war auch Hundemassage dabei.

Guckst Du hier:

IMG_0179.JPG.ffcf85c893805895797e6a230de94fed.JPG

Noch etwas unentspannt

 

IMG_0183.JPG.e2a08bc139fdfbf57a724bc02333a87b.JPG

Stabile Seitenlage

 

IMG_0184.JPG.2b0b3ef96c4ed15f74f07c4d0af3e615.JPG

Ohmmmmm, ein Auge ist schon zu

 

IMG_0186.JPG.326ca92118462d09c55730ff08701e9e.JPG

Tiefenentspannt

 

IMG_0192.JPG.f8de5726dfe589bd22970719b6f51ece.JPG

Hach ist das schööööön

 

IMG_0195.JPG.6e05bceb034a322b2cce2184a843000b.JPG

Wie? Schon fertig???

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Tolle Bilder :D 

 

Die Infomappe haben wir bekommen, aber das mit dem Hundemenü habe ich dann wohl überlesen. Aber das ist ja jetzt nicht so schlimm, Poldi fand es völlig ok, dass sein Futter dabei war - mehr erwartet er auch nicht - aber auch nicht weniger ;)

 

Das Nutella-Portionsteilchen ausschlecken dürfen beim Frühstück war schon sein Highlight des Tages ;) - was fressen angeht

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder. Aber dennoch, Frau Immerfein muss mit meinen "Massagen" vorlieb nehmen. Das ist mehr so ein Ding, das ich hab. Hundewellness geht mir persönlich einfach etwas zu weit (wenn kein medizinischer Grund vorliegt). Ich hab auch mal bei Fressnapf spezielles Wasser für Hunde gesehen, ist halt auch ein riesiger, gewinnträchtiger Markt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...