Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Poldi war im Hundehotel

Empfohlene Beiträge

Poldi kann ich auf keinen Fall im Zimmer zurücklassen - darum ist das "überall hin mitnehmen können" - Angebot für uns super.

Und ich will doch nicht auf dem Zimmer frühstücken, wenn ich so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bekommen kann ;)

Was noch bei Poldi dazukommt - er ist sehr bellfreudig - das hat dort wirklich überhaupt niemanden gestört. In einem normalen Hotel finde ich das einfach störend für die anderen Gäste und darum gehen wir mit unserem Hund auch in kein solches.

Da bietet sich wirklich eine Ferienwohnung oder-haus an.

Ich denke, es ist super, dass es solche Hotels gibt. Aber natürlich gibt es noch viele andere Varianten eines Urlaubs mit Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb poldischatz:

Du hattest uns ja den Tipp mit dem Hundemenü gegeben, aber leider wurde das nicht angeboten. Lohnt sich vielleicht erst, wenn das Haus voll ist.

Normalerweise wird das immer angeboten :???

Ihr hattet doch so ein Mappe mit allen Info's auf dem Zimmer, da steht das eigentlich drin.

Es gibt ja keine Speisekarte, nur den morgentlichen "Newsletter" mit den Tagesgerichten.

vor 15 Stunden schrieb Lique:

Hab mir die Hotelseite mal angeschaut. Solche Sachen wie Garten finde ich auch nett, aber spätestens bei Hunde-Wellness bin ich raus. Wenn Frau Immerfein Wellness will, soll sie sich in einem ordentlichen Kuhhaufen wälzen. 

Glaub mir ... Frau Immerfein wird es lieben, genauso wie den Kuhhaufen :ph34r:

Ayla ist ja auch eher die "Naturburschin" und kann an Eau dü Müff nich vorbeigehen :wacko:

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Paket "Fit in den Frühling" (das war aber noch in Bad Griesbach im

Vorgänger-Hotel) gebucht, da war auch Hundemassage dabei.

Guckst Du hier:

IMG_0179.JPG.ffcf85c893805895797e6a230de94fed.JPG

Noch etwas unentspannt

IMG_0183.JPG.e2a08bc139fdfbf57a724bc02333a87b.JPG

Stabile Seitenlage

IMG_0184.JPG.2b0b3ef96c4ed15f74f07c4d0af3e615.JPG

Ohmmmmm, ein Auge ist schon zu

IMG_0186.JPG.326ca92118462d09c55730ff08701e9e.JPG

Tiefenentspannt

IMG_0192.JPG.f8de5726dfe589bd22970719b6f51ece.JPG

Hach ist das schööööön

IMG_0195.JPG.6e05bceb034a322b2cce2184a843000b.JPG

Wie? Schon fertig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :D 

Die Infomappe haben wir bekommen, aber das mit dem Hundemenü habe ich dann wohl überlesen. Aber das ist ja jetzt nicht so schlimm, Poldi fand es völlig ok, dass sein Futter dabei war - mehr erwartet er auch nicht - aber auch nicht weniger ;)

Das Nutella-Portionsteilchen ausschlecken dürfen beim Frühstück war schon sein Highlight des Tages ;) - was fressen angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Bilder. Aber dennoch, Frau Immerfein muss mit meinen "Massagen" vorlieb nehmen. Das ist mehr so ein Ding, das ich hab. Hundewellness geht mir persönlich einfach etwas zu weit (wenn kein medizinischer Grund vorliegt). Ich hab auch mal bei Fressnapf spezielles Wasser für Hunde gesehen, ist halt auch ein riesiger, gewinnträchtiger Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff falscher Thread :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mit Hund im Wellnesshotel bzw. Hundehotel - wer kennt eines?

Ich darf mit meiner Großen 2017 ein paar Tage wellnessen - und Poldi kommt mit.   Dabei dachte ich an ein richtiges Hundehotel, dass eben auch ein Schwimmbad hat und z.B. Massagen anbietet. Und in der Zeit müsste Poldi dann unter Aufsicht sein.   Allein im Zimmer - das funktioniert bei ihm absolut NICHT   Süddeutschland oder Österreich wären so meine Wunschziele.   Kennt einer so ein Hotel?   Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

in Urlaub mit Hund allgemein

• Poldi hatte einen Nerv eingeklemmt

Poldi hatte gestern Mittag ein paar furchtbar schmerzhafte Minuten.     Ich habe meinen Kaffee auf der Couch sitzend getrunken, Hund saß natürlich neben mir, es könnte ja von dem "Keks zum Kaffee" was für ihn abfallen.   Ganz plötzlich begann er am ganzen Körper zu zittern und hat sich langsam aus dem Sitz hingelegt.   Sein Schwanz war total unter dem Bauch verschwunden.   Sein Gesichtsausdruck war irgendwie "eingefroren", keine Mimik mehr zu erkennen.   Im ersten Moment war ich total

in Hundekrankheiten

• Poldi war im Urlaub

Hier nun die längst überfälligen Urlaubsbilder.   Wir waren eine Woche in Italien, am Meer   und anschl. noch eine Woche in Österreich, in den Bergen.   Los geht es mit Italien.   Das war gleich nach der Ankunft - Poldi ist völlig fertig von der langen Autofahrt     Am Abend im Restaurant war er schon wieder fit - klar gibt ja auch was zu essen     mhhh Fisch satt     gleich neben uns wohnte Josie, ein Pudel-Cavalier-King-Charles-Spaniel-Mix. Hey, da wurde unser Poldi gla

in Urlaub mit Hund allgemein

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• Winterspaziergang mit Poldi

Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Ann

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.