Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rita

Einstellung Schilddrüsen-Hormone

Empfohlene Beiträge

Da meine Suche mich nicht weiter brachte, eröffne ich mal ein neues Thema.

 

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Einstellung SD-Hormonen, wenn der Hund gleichzeitig Cortison braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich einen Schilddrüsenexperten zu Rate ziehen, das ist ja schon ein bißchen tricky. 

Wogegen bekommt der Hund denn das Cortison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • die eigene innere Einstellung - oder ist es einfach nur nonverbale Kommunikation?

      Man hört ja oft, hat der Mensch Angst, merkt das der Hund , sende ich Signale aus, wird der Hund evtl. wachsam, etc.   Nun würde ich es gerne intensivieren und wenn ihr Lust habt, eure Meinungen dazu kennen lernen.   Das ganze möchte ich gerne an ein paar Beispielen schildern.   Ich habe ganz bewusst recht früh mit meiner Hündin verschieden Gruppen besucht, Welpenkurs, Junghundegruppe, Rockergruppe, Apportier, Nasen, Reizangel und was auch immer sonst noch so. Es wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Allgemeine Einstellung des Hundes

      Hallo, ich hoffe, dass ich hier die benötigte Hilfe erlange.  Ich habe ein indirektes Problem mit meinem Hund.   Zunächst sei gesagt, was genau der Hund meiner Familie allgemein ist. Der Hund ist weiblich und ein Spitz-Mischling. Sie ist ca. 4 Jahre alt und die Herkunft ist nicht bekannt.   Die Behandlung meiner Eltern sieht wie folgt aus. Bei einer normalen Hunde-Runde wird sie auf der vollen Länge einer 8m Leine gelassen, sie wird dabei nicht abgeleint, außer

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Einstellung und Zielklarheit

      https://www.schlegeltraining.ch/einstellung-und-zielklarheit/   falls es hier nicht richtig reinpasst, bitte entsprechend verschieben.

      in Gesundheit

    • Einstellung - Mitglieder Ignorieren

      Hallo Leute,     ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen. Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren".  Kann da jemand weiterhelfen?   Danke schon mal im Voraus.   Luna77

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Einstellung bei Dämmerung?

      Hallooo ich MUSS (wirklich ich muss!) heute Weihnachtsbilder von meiner Pepples machen zwecks den Weihnachskarten für die Leute von meinem Menne.. *hust* Jetzt hab ich aber ein Problem... ich muss des jetzt in der Dämmerung machen weil ich sie vor den beleuchteten Christbaum vor unsrem Haus setzen will (im Schnee und - armer Hund- mit rentiergeweih ^^) Lichtquellen wären ga nicht soooo schlecht weil wir gestern Vollmond hatten (ist zumindest nachts relative hell zur zeit) Wie bekomm ich den

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.