Zum Inhalt springen
Registrieren

Alaskan Malamute Welpe 3 Monate liegt nur rum und isst nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 19 Minuten schrieb BluePatch:

Wieso sollte ich im internet irgendwie drauf achten wie ich schreibe ? Du musst wohl ziehmlich alt sein...

 

Haha, vielleicht, weil es dann verständlicher wäre. Ausserdem steht es in den Forenregeln, die du akzeptiert hast :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

für mich stellt sich hier wirklch die Frage, ob uns jemand veräppeln will.

ER steht gerade unter Prüfungsstress, ich meine, wer hat da soviel Zeit und Nerven, um die Internetgemeinschaft zu beschäftigen???

Und wenn es doch auf Tatsachen beruht, hat es genug Gute Antworten gegeben.

Nur, vom Handeln des Hundebesitzers habe ich noch nichts gelesen.

 

Was hat der TA gesagt, welche Änderungen hat es m Futter, Haltung gegeben??

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es ist eben auch stressig, wenn man die Bachalorarbeit so schreibt, dass man nachher x Stunden korrigieren muss :12_slight_smile:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BluePatch:

Wieso sollte ich im internet irgendwie drauf achten wie ich schreibe ? Du musst wohl ziehmlich alt sein...

 

weile seine zumutung ist unstrukturierte texte mit tippfehlern zulesen wer will was von wem also gebietetes schon die höflichkeit lesbar zu schreiben wenn ich mal voraussetzte dass du eine kinderstube hattest und nicht nur eine spielecke. wenn du dem nicht zustimmen kannst, dann kann ich dir die bachelotarbeit nicht glöauben, denn dann musst wohl noch viel zu jung sein dafür - zumindest fehlte dir dann die notwendige reifeum mit dem erlangten zertifikat in die berufswelt entlasen zuwerden.

Du siehst, "pampig" kann ich auch. Könnte jeder hier und dennoch bekommst du hilfreiche Kommentare ... schon mal drüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BluePatch:

Wieso sollte ich im internet irgendwie drauf achten wie ich schreibe ? Du musst wohl ziehmlich alt sein...

 

Es würde meine Zweifel über die Hochschulreife zerstreuen. :)

 

so weit 

Maico 

PS: damit wären meine Zweifel über die Eignung als Hundehalter allerdings noch nicht im geringsten abgeebbt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
MalamutMica

Ich hör hier nur nen Troll tappsen.

 

Mit nem 12 Wochen alten Welpen, der nicht frisst, dann auch noch spuckt und teilnahmslos unterm Tisch liegt, wäre ich längst in der Tierklinik statt in nem Internetforum.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich die Fragen bei gutefrage durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen Troll handelt. 

Man, muss manchen Leuten langweilig sein. Traurig sowas. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...