Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Simone

Wollte uns mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Simone und habe 2- 4 Hunde! Eigentlich gehören mir davon nur zwei die andern Beiden gehören meinen Eltern aber da ich sowieso fast immer mit 4 Hunden unterwegs bin sind das auch irgenwie meine Hunde!

Ich komme aus Berne (Nähe Bremen/Oldenburg) und bin durch Angelas Empfehlung hier ins Forum gekommen.

Ich stelle euch jetzt mal meine Hunde vor!

Das ist Nell!

strandbernenov0519af.jpg

Nell ist drei Jahre alt und eine Mischlinghündin! Was da so genau drin steckt wissen wir nicht obwohl wir die Eltern haben bzw. hatten Ihr Vater ist im Februar gestorben! Doch das das auch schon undefinierbare Mixe sind kann man schlecht sagen was bei Nell nun eigentlich drinsteckt!

Sie arbeitet als Therapiebegleithund und ich mache mit ihr Hundesport (Dogdance, Obedience, ab und zu Agility). Zudem clickere ich auch gerne mit ihr und den andern Hunden!

strandbernenov2010fa.jpg

Das ist Dotty!

heide0510jx.png

Dotty ist erst seit März bei mir und kommt aus Spanien!

Ich denke sie ist ein Rateromix. Dotty ist recht ängstlich aber absolut lieb! Sie ist nicht gerade die Schlauste aber das macht sie durch ihre Liebenswürdigkeit wieder weg. Sie hat halt nie gelernt zu lernen und tut sich daher sehr schwer in begerifen von neuen Übungen. Erschwerend kommt ihr Ängstlichkeit dazu!

Aber sie ist ein toller Hund!

urwaldfeiertag1303nh.jpg

Das ist Frodo!

heide0404ve.png

Der gehört auch schon fast zu mir da er sehr an mir hängt! Er ist der Bruder von Nell. Sein Arbeitswille begeistert mich immer mehr. Wir waren letztes Wochenende zusammen auf einen von Angelas Treiballseminaren und er war echt Supergut! Er war die ganze Zeit total motiviert und hat dank Clicker auch sehr schnell begriffen um was es beim Treiball geht! Ich denke das ih mit ihm demnächst auch mehr Sachen in Richtung Hundesport machen werde!

weserz21314uu.jpg

Und zu Guter Letzt unsere Emily!

sonnenschein0440kr.jpg

Emily ist die Mutter von Frodo und Nell. Sie ist uns zugelaufen und wurde kurze Zeit später versehentlich von Willi gedeckt.

Sie hat die Kleinen super aufgezogen und war eine gute Mutter! Emmi ist superschlau und es ist eigentlich schade das sie ihren Intelligenz nicht mehr nutzen kann! Das tut sie im Moment nur um meine Eltern zu manipulieren!

Obwohl man es kaum bemerkt scheint sie die Rudelführein (wenn es sowas gibt;)) zu sein.

groehhez2101yo3wo.jpg

So das war es erstmal von uns !

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Simone,

ich grüße Dich!

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Simone ich heisse Claudia :D

Die Bilder sind schön und wilkommen .

Ich bin auch noch nicht lange da und komme nimmer weg :D

Richtig Klasse hier

post-332-1406410974,36_thumb.jpg

post-332-1406410974,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Willkommen

Deine Hunde sind ja süß echt trollig die 2-4:D

Domi&Hugo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, auch von mir ein Willkommensgruss! =)

Da hast du ja gleich vier richtig tolle Hunde! :respekt:

Sehen alle supersüss aus! :D

Ich hoffe wir "lesen" und sehen (gaaaaaanz viele Bilder!!!) demnächst von dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen.

ich bin auch noch nicht lange hier und genauso begeistert wie jeder der her findet.

dein quattro ist ja klasse, deine emily sieht aus wie ein sohn von meinem joey.

das mit der rudelführerIN würde mich auch mal interessieren, ob es sowas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Simone,

schön,das du hier im besten Hunde Forum gelandet bist,und wie ich gelesen habe wohnen wir ja gar nicht weit auseinander(ich komme aus Vechta) :D

Deine 4 Hunde sind alle supersüß :respekt:

Wünsche dir noch viel Spaß hier,

Gruß

Birgit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mann, Ihr habt aber auch alle süße Hunde! Einer knuddeliger als der andere-und Du gleich so viele:respekt:

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin mit Deinen Süßen!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.