Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lisa8909

Welcher Name für einen Goldi?

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

möchte mir dieses Jahr noch einen Golden Retriever Welpen zulegen und ich würde gerne wissen welcher Name am Besten passen würde? Ein paar Namen sind mir schon eingefallen. Ob Rüde oder Hündin möchte ich noch offen lassen. 

Für einen Rüden sind mir diese Namen eingefallen: Charlie, Max, Henry, Apollo

Für eine Hündin: Romina, Emma, Laika, Tessa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Menschennamen für Hunde nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Viele Hunde haben Menschennamen. Wobei Laika keiner ist.

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn ein Hund nen Menschennamen hat.

Aber über andere Vorschläge würde ich mich auch freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab früher immer gesagt "Wenn ich jemals einen Goldie haben sollte, nenne ich ihn 'Sir Max'" :)

 

Mit Mädchennamen hab ich's nicht so, aber Fiona und Grace find ich hübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen,wie der Hund heißen soll.Man muß ihn SEHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goldi

 

 

 

Ich stimme da aber natürlich Flusentrude zu, denn man kann sich noch so sehr ausmahlen wie der Hund heißen soll - am Ende ist der Jackson dann doch plötzlich ein Higgins ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist jetzt total OT, aber ich verstehe diese Negativität hier nicht? Wenn sich jemand Namensvorschläge geben lassen möchte, dann lasst ihn/sie doch einfach, da muss man doch jetzt nicht gegen argumentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Caramell wenn es ein dunkler Goldi ist, oder Vanille, wenn er hell ist... habe Hunger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pommes.

Yahoo.

Günther.

 

Blondie.

Elfie.

Dagmar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh weg!

 

Der ideale Name! Geh weg, komm mal her! Geh weg!

Gerade für Hundephobiker fantatisch! "Geh weg! Geh weg! Geh weg! Hilfe!"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.