-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Suche Labby-Goldi-Mix-Wurfgeschwister aus Mellnsdorf
Hey! Suche von meinem kleinen Eddy Geschwister! Er wurde am 5.1.2013 in Niedergörsdorf/Mellnsdorf bei Bernhard Nehmitz geboren. Wäre toll wenn ich Geschwister finden könnte, dann könnte man sich vielleicht mal zu spielen treffen. Grüße Winnie -
Neu im Forum Goldi Besitzer
Hallo liebe Hundefreunde, dies ist mein erster Forumbeitrag überhaupt. Ich bin ein stolzer weißer Goldi-Besitzer. Unser Henry (auch weiße Schneeflocke genannt) ist jetzt schon 11 Monate alt. Wollte mich einfach mal vorstellenin Vorstellung
-
Wurfgeschwister Goldi/Labby aus Mellnsdorf
Hallo hat jemand Wurfgeschwister vom 3.6 2012 aus Treuenbrietzen- Mellnsdorf? Würde so gerne mal Geschwister von meiner tollen Hündin sehen...Bitte meldet euch...LG -
Hilfe / Suche das Hurrta Halsband Finetex Altes Model für meinen Goldi
Bitte melden bin schon verzweifelt. online finde ich nichts mehr ;( -
Suche Wurfgeschwister oder Verwandte von meinem Goldi
Hallo, ich suche wurfgeschwister oder verwandte von meinem golden retriever rüden, geb. 29.08.2005, vom hof ka****. Habe sehr viel schlechtes über diese zucht gehört. Hat jemand von dort einen hund oder kennt jemand von dort einen hund? Falls ja,was habt ihr für erfahrungen gemacht? Meiner war sehr oft krank und hat nun auch leider leichte athrose Vielen dank in voraus für eure antworten. Ihr dürft mir natürlich auch noch fragen stellen. Liebe grüße
-