Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte hier drin stecken?


Rehsa

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Ob das wirklich ein Schäferhund Boxer ist der herrenlos auf den Straßen Spaniens gefunden wurde...da wäre ich nicht sehr sicher! Bei dem Galgo Mix, der wirklich recht ähnlich aussieht sprechen die Ohren dagegen, beim Galgomix sieht man

auf der einen Seite ein Rosenohr und auf der anderen Seite das beim Boxer sowieso zum Rosenohr neigende Knopfohr, das der Rätselmix nicht trägt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der galgo mix sieht ihr tatsächlich sehr sehr ähnlich. Meine trägt auch oft die Ohren so nach hinten geklappt wie man das oft bei Windhunden (aber sicherlich auch noch anderen rassen) sieht. Ich glaube Schäferhund Boxer mix passt da nicht ganz so gut. Dafür ist ihr Kopf zu zierlich und die Schnauze ist auch eher (normal) lang, sodass es eigentlich nicht so aussieht als wäre da etwas kurzschnauziges mit drin. Aber ich weiß davon eh nicht so viel ;) 

 

Ich kenne noch einen Boxer / Schweizer laufhund mix sehr gut und bei der sieht man in der Mimik ganz deutlich den Boxer und auch den Boxer Charakter merkt man in ihr. Davon sehe ich bei meiner gar nichts, was aber ja auch nicht unbedingt was heißen muss..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...