Zum Inhalt springen
Registrieren

Humpeln ohne erkennbaren Grund


gast

Empfohlene Beiträge

Antrina
vor 17 Minuten schrieb CharlyOpi:

Obwohl er gerade erst zwei ist?

 

Da würde Multiple Sklerose besser "passen". Aber vielleicht findet ihr ja was infektiöses im Liquor und wisst dann Bescheid. Ich drück jedenfalls die Daumen dass ihr was findet und man ihm helfen kann -.-

 

Es gibt beim Basset noch das Wobbler-Syndrom, aber das tritt eigentlich schleichend auf und nicht so plötzlich. WIe sehen denn die Krallen aus? Sind die vielleicht so abgenutzt, dass der Hund schon etwas länger die Pfoten etwas "schleifen" lassen könnte?


 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...