Zum Inhalt springen
Registrieren

Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger


brauni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat.

Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen.

Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?

 

Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen Gegenden erkunden wollen (im Wechsel fahren und laufen).

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
der_Karl
vor 15 Minuten schrieb brauni:

wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir,

 

Ich frag mal blöd, weil ich es sonst nicht verstehe: Fehlen dem Labbi zwei Beine? :???

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe mal drauf, dass der Hund im Rollstuhl sitzt, da sie ja gerne Fahrrad fährt und das gerne auch mit laufen abwechselt.

Link zu diesem Kommentar
der_Karl

Äh- oder ist der Fahrrad-Anhänger (mit zwei Rädern) für den Hund gemeint? Dann passt der Rest des Textes auch besser. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist er das, weil der Hund ja nunmal im Rollstuhl sitzt und nicht alleine laufen kann.

 

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an dem Text so schwierig sein soll...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...