Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Änderungen im Forenteam

Empfohlene Beiträge

Zu unserem großen Bedauern teilen wir mit, dass aus persönlichen Gründen unsere liebe Gundi (Fangmich) ihre Beteiligung hier im Polar Chat beenden wird.

Auch wenn wir vollstes Verständnis dafür haben, dass das Leben einem manchmal Prioritäten auferlegt, so ist diese Einsicht doch auch mit Wehmut behaftet.

Liebe Gundi, wir danken dir für deine Kraft und dein Engagement, deine Meinung und auch deine Ideen waren nicht nur für den Polar, sondern auch für uns als Team immer wertvoll.

 

Du wirst uns fehlen.

 

Alle guten Wünsche für dich auf den neuen Wegen. 

 

Wenn es sich ergibt, dann wird vielleicht aus einem traurigen "Auf Wiedersehen" ein überschäumendes "Willkommen zurückt"!

 

Danke für Alles

 

Dein Forenteam

Heike, Rebecca, Moni und Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Information vom Forenteam

      Liebe Forenmitglieder!   Wir haben als Moderatoren nun viel beobachtet, sind sicherlich manchmal nach Aussen hin zu wenig eingeschritten und haben dafür auch hinter den Kulissen einiges Unverständnis und Kritik geerntet.   Wenn man eine maximale Bandbreite an  Meinungen und Erfahrungen erhalten will, kann man nicht bei vorübergehenden Diskussionseinbahnstrassen gleich "dicht" machen. Deshalb bietet dieses Forum gerade dieser Vielfalt eine Plattform, weil wir der Meinung sind, dass sich aus

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Tipps, Änderungen für unser Rückruftrainng?

      Halli Hallo, Nachdem meine Hündin Jala mich letzte Woche mit der Schleppleine so umgerissen hat, dass mir die Kniescheibe rausgesprungen ist und ich jetzt flachliege, bin ich dabei unsere Rückrufübungen zu überdenken. über Tipps und Hinweise freue ich mich Zum Hintergrund: Jala ist 9 Monate, Labrador-husky mix, bei uns seit sie 5 Monate alt ist. Sie ist ein sehr freundlicher eher ruhiger Hund. Zuhause klappt alles sehr gut: sie gehorcht, kann allein bleiben, klaut nix... Seid sie bei un

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Agility Regelwerk. Änderungen 2012

      2012 wird das Jahr der Regeländerungen werden. Nicht nur im Agility, sondern im ganzen Hundesportbereich werden die vorhandenen Regeln den neuen Regelwerken weichen müssen. Die Frage nach solch umfangreichen Änderungen ist natürlich immer die, ob die neuen Regeln nun Sinn machen oder nicht. Sicherlich liegt das immer auch im Auge des Betrachters, und bei der letzten großen Änderung im Jahr 2007 hat man die Ausmaße auch erst in den Turniergeschehen gesehen. Die hier von mir vorgestellten Änderu

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Änderungen Seminartermine

      Es haben sich ein paar Änderungen in unseren Terminen ergeben Näheres findet Ihr: Seminartermine 2tes Halbjahr 2010

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Ute/Joeyfrauchen verstärkt das Forenteam

      Nach langen harten Verhandlungen konnten wir Ute als Team-Assistentin verpflichten. Liebe Ute, ich heiße Dich im Team herzlich Willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.