Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MUFFIN, 4 Jahre, Mischling - der perfekte Anfängerhund

Empfohlene Beiträge

Mischling Muffin (geb. 12.04.2012) ist nicht nur dem Namen nach ein echter "Leckerbissen" unter den Hunden. Der hübsche Rüde ist ein sehr entspannter Mitbewohner und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Perfekt ist seine Erziehung zwar noch nicht, aber die Basis stimmt. Sogar ein Zusammenleben mit hundeerprobten Samtpfoten käme in Frage :-)

Muffin wünscht sich eine Familie mit der er viel erleben darf, hat aber auch nichts dagegen, wenn es mal einen Tag gibt, an dem die Zeit für ein ausgefeiltes Sportprogramm nicht ausreicht.

Muffin fehlt nicht nur die rechte Ohrspitze, sondern auch eine besonders tolle und liebevolle Familie ;-)

Murphy_1.jpg.a262d6e2d7807014b25a5d839ddf8024.jpg

 

 

 

Murphy_3.jpg.8962217f0ef89473eddfcc4e9b256f63.jpgTierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muffin hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.