Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MUFFIN, 4 Jahre, Mischling - der perfekte Anfängerhund


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Muffin (geb. 12.04.2012) ist nicht nur dem Namen nach ein echter "Leckerbissen" unter den Hunden. Der hübsche Rüde ist ein sehr entspannter Mitbewohner und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Perfekt ist seine Erziehung zwar noch nicht, aber die Basis stimmt. Sogar ein Zusammenleben mit hundeerprobten Samtpfoten käme in Frage :-)

Muffin wünscht sich eine Familie mit der er viel erleben darf, hat aber auch nichts dagegen, wenn es mal einen Tag gibt, an dem die Zeit für ein ausgefeiltes Sportprogramm nicht ausreicht.

Muffin fehlt nicht nur die rechte Ohrspitze, sondern auch eine besonders tolle und liebevolle Familie ;-)

Murphy_1.jpg.a262d6e2d7807014b25a5d839ddf8024.jpg

 

 

 

Murphy_3.jpg.8962217f0ef89473eddfcc4e9b256f63.jpgTierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...