Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgens halb zehn in Deutschland


Ferun

Empfohlene Beiträge

@fifu wie ich das kenne :D:D Man muß sie einfach lieben :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Was die sich wohl zu erzählen haben ? :D:D:D

 

Zwiesprache.jpg.4084ff0e637355e4dc957b72b346fefb.jpg

 

und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

 

Heute Morgen, halb 10 sah es hier so aus. Wir mussten die Sonne und den tollen blauen Himmel genießen, so lange er da war:

 

33586253905_d0e91eddc4_h.jpg

 

Aber jetzt sieht es hier auch nach rumgammeln aus. Tito ist ganz begeistert, dass es noch andere Hunde mit "Igel" gibt. Den gibt es hier nur ab und zu, da Tito sehr ausdauernd beim Quitschen ist (ich glaube mich zu erinnern, dass @Tina+Sammy das bestätigen kann) :D

 

33586323985_46bd30781c_h.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ferun knibbeld den Igel nur sehr zart. Quitschen tut es hier seeehr selten und wenn ,

schaut sie direkt nach ob sie dem Igel weh getan hat . Sie hat ihn zu Weihnachten bekommen und liebt ihn heiß und innig. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da Schweiz und Spanien auch mitmachen dürfen, erweitere ich um Österreich ;).

 

Wochentags sind wir da normal im Wald und Wiese unterwegs. Gestern haben uns hilfsbereite Forstarbeiter einen schönen Stangenparcours direkt am Weg hinterlassen. Da kann man dann hervorragend Kekse verstreuen und suchen lassen ^_^.

 

Das war um 9:35 - ich hoffe, das gilt auch noch :ph34r::lol:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aber klar gilt das :D

 

Ich schrieb ja halb zehn wo auch immer , ich nehme aber auch noch halb elf  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann halb 10 vor einigen Jahren:

13894884780_88958af57e_b.jpg

 

Ist zeitlos, weil immer zutreffend!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich brauchte heute morgen auch einige Überzeugungsarbeit...
Socke lag ebenfalls noch in seiner Höhle.

58d28043d6e4e_P1020331(2).thumb.jpg.8c3fbf4b381b37311c678950e0ed20fc.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh zu erkennen, das Ferun nicht die einzige "langschläferin" ist. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Morgens um halb zehn hat gerade der letzte das Haus verlassen und Leni befindet sich dann hoffentlich in diesem Zustand:20170322_163729.jpg.09aeacc117f0dfd507932f2916e43b6a.jpg

 

Ab halb zwei geht dann die Action los.

20170221_154152(0).jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 4 Stunden schrieb beowoelfchen:

 

Aber jetzt sieht es hier auch nach rumgammeln aus. Tito ist ganz begeistert, dass es noch andere Hunde mit "Igel" gibt. Den gibt es hier nur ab und zu, da Tito sehr ausdauernd beim Quitschen ist (ich glaube mich zu erinnern, dass @Tina+Sammy das bestätigen kann) :D

 

33586323985_46bd30781c_h.jpg

 

 

 

Das halte ich für ein Gerücht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...