Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle neuen User!

 

Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht :13_upside_down:

 

Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!

 

Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.

 

Falls ihr kein eigenes Bild habt oder wollt gibt es zu unter http://www.animaatjes.de/avatare/ unendlich viele frei verfügbare Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

was ist denn ein "Titelbikderb"?

 

Mit dem Avatar muss ich mal in Ruhe schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Titelbilder :blush: das grosse Bild beim Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Nebelfrei:

Sorry Titelbilder :blush: das grosse Bild beim Profil

Ich hätt einfach gesagt: "Was, kannst Du kein niederländisch?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Lique:

Ich hätt einfach gesagt: "Was, kannst Du kein niederländisch?" :D

 

Aha! So bist du also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Aha! So bist du also!

roken is dodelijk! :B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nüd rauche ää!

 

Bisschen OT :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

 

Irgendwelche Tipps mit welchem Programm man Fotos verkleinern kann? Ich würde gern ein Titelbild hochladen,  da wird gemeckert, dass es zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paint kann das :)

 

Einfach Bild damit öffnen und auf Größe ändern. Dann neue Pixel verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Ani:

Irgendwelche Tipps mit welchem Programm man Fotos verkleinern kann? Ich würde gern ein Titelbild hochladen,  da wird gemeckert, dass es zu groß ist.

 

Eigentlich kannst mit jedem Bildprogramm.

 

Bist du am Compi? Womit schaust du da Bilder? Picasa? Damit sollte es gehen. Zuschneiden, verkleinern.

 

Da kenne ich mich leider kaum aus, bin am Tablet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zwergspitz od. pomeranian wer hat infos

      Hallo, ich bin neu hier🐩 Ich habe mich angemeldet um von euch ein paar Infos zum Zwergspitz oder auch pomeranian genannt zu bekommen 😊 Ich möchte gerne einem solchen Hund etwa ab Mitte des nächsten Jahres ein Zuhause geben und möchte jetzt natürlich alles darüber wissen. Gibt es Besonderheiten über die man unbedingt bescheid wissen muss?  Gibt es irgendwelche Krankheiten auf die man beim Kauf achten muss? und steht das dann alles in der Ahnentafel oder sind das extra Dokumente? Erkenn

      in Der erste Hund

    • Profil-und Titelbilder

      Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schöner, eindeutiger und übersichtlicher, wenn alle User Profilbilder (..und Titelbilder) hätten.  Ohne Titelbild sieht das Profil auf den ersten Blick aus wie eine Traueranzeige (schwarzer Hintergrund) und wenn so viele User keine Profilbilder (mehr) haben, blickt man gar nicht mehr durch, wer wer ist.  Ihr müsst ja nichts von euch Preis geben, könnt auch eine Kartoffel oder den Himmel knipsen, so dann keine Rückschlüsse auf eure Identitä

      in Verbesserungsvorschläge

    • künstliche Befruchtung / Infos

      Wir ziehen möglicherweise für die nächste Verpaarung eine künstliche Befruchtung in Betracht (wäre unsere erste). Der Wunschrüde lebt über 1800 km entfernt (wäre der TOP-Wunsch).... Was muss gemacht werden (ausser Verband, das ist abgeklärt)? Welche Kosten würden uns erwarten? Pro / Contra ?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Physiotherapie für Hunde, Übungen zum Nachmachen & Infos zu Krankheite

      Hallo Zusammen, bei meiner Recherche zum Thema Spondylose (wurde bei meiner Daisy kürzlich festgestellt), bin ich auf eine tolle Seite gestoßen, auf der eine Physiotherapeutin gut verständliche Infos zu Erkrankungen am Bewegungsapparat gibt und auch noch tolle Übungen erklärt ( mit Fotos und sehr detaillierten Beschreibungen). Ich habe es mit Daisy gleich ausprobiert und sie auch noch angeschrieben, da ich noch eine Frage hatte und bekam prompt eine supernette Antwort. Und das Beste: es kostet

      in Gesundheit

    • Avatar ändern

      Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.