Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha ist von uns gegangen


devito

Empfohlene Beiträge

Mein Mäuschen hat die Reise ins eine andere Welt begonnen.

Sie ist gestern von uns gegangen und es bleiben nur noch die Erinnerungen.

 

Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben.

 

Maruscha will von euch noch Abschied nehmen.

 

DSC_6567.JPG.c2cb1c7c2be25ac309aacef2d4f67549.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh.

 

Sie wird einen besonders schönen Ehrenplatz am reich gedeckten Tisch des Kaffeekränzchen Wolke 7 haben. Ein Flakon Eau de Müff steht als Willkommensgeschenk schon parat. 

Und alle sind gespannt auf all den Tratsch und Klatsch, den sie berichten kann - immerhin hat sie einiges erlebt und daher bestimmt viel zu quasseln.

 

Fühl dich umarmt und trauere so, wie du trauern möchtest. 

 

so mitfühlend

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein tiefstes Beileid.

Ich sehe sie jetzt in einem Berg voller Pfannkuchen sitzen und glücklich vor sich hin strahlen.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Es tut mir sehr sehr leid, ich fühle mit dir und deiner Familie. Fühl dich mal feste gedrückt und lass die Tränen fließen.

ich habe in den letzten Tagen sehr viel an dein Mäuschen gedacht und von ihr gesprochen!

 

Sie wird immer in deinem Herzen bleiben und irgendwann wirst du sie wieder treffen!

 

Alles Liebe Silvia

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch ein schönes "Abschiedsfoto".

Stell dir vor, so enspannt liegt sie von nun an irgendwo und schaut auf dich herab.

 

Ist schwer im Moment - ich weiß ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Gute Reise Maruscha. Du hast uns sehr lange mit deinen Geschichten und Bildern erfreut. Jetzt komm gut rüber, ruh dich aus und dann kannst du mit allen vorausgegangen Plüschpopos Vollgas geben.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Es tut mir so leid.... Eine Ära ist zuende :(  Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid zu diesem schweren Abschied.

 

Hab schon öfter sagen hören, daß man sich dort wiedersieht.

Aber niemand kanns beschwören, keiner weiß was dort geschieht.

Wenn es fest und sicher stände, dass man dort sich wiederfände,

wär in jenen lichten Höhn wohl das schönste Wiedersehn.

v. Lortzing

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Alle Kraft dieser Welt.

Mehr kann ich auch gerade nicht schreiben... komm' gut an:(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...