Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha ist von uns gegangen


devito

Empfohlene Beiträge

Angie, das tut mir wahnsinnig leid. Ganz bestimmt hat auf Wolke 7 schon ein Riesenberg Pfannkuchen auf sie gewartet.

 

Ich hoffe, daß ihr und auch Peppino das gut verarbeiten könnt :knuddel.

 

Maruscha, machs gut da drüben.

Link zu diesem Kommentar
maximaus

Mach es gut,liebste Forumsoma ,ich werde deine Geschichten vermissen!! Euch wünsch ich alle Kraft der Welt:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach je, mein ganz herzliches Beileid!

 

Hoffentlich kann es euch irgendwann ein Trost sein, dass sie ein wunderbares, sehr langes Leben hatte und immer geborgen und geliebt war :)

Aber das ist jetzt erst mal eine ganz schwere und fürchterliche Zeit.

 

Taschentuch?

Ich brauch auch eins :(

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, nichts kann trösten.

 

Eng vertraute Lebensgefährten

sterben nicht von uns weg,

sondern in uns hinein-

die Erinnerung wird bleiben.

 

Fühlt Euch mal umärmelt und verdrückt ein paar Pfannkuchen

zusammen mit Peppino.

 

 

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Oh weh... mein herzliches Beileid... eine Grand Dame ist gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon ein böser Stich ins Herz, das Unvermeidliche über Maruscha zu erfahren, so eine schlimme, traurige Nachricht! Komm gut an Maruscha, altes Ömchen, die Ruhe sei dir gegönnt und die Party mit den anderen auch!

 

Vielen, vielen Dank für das Teilen von Freud und Leid und die schönen Bilder und Berichte über eure beiden einzigartigen Hunde! Hoffentlich kommt Peppino zurecht und ihr auch... ganz viel Kraft, auch wir denken an euch und holen die Taschentücher...

 

Liebe Grüße

Laika

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid!

 

Auch wenn ihr damit rechnen musstet, so kommt es dann doch plötzlich.

 

Sie hat das so lange so prima gemacht, das alte Mädchen. Nun ist sie drüben angekommen bei den anderen, die schon vorausgegangen sind und sie erzählt Geschichten, viele Geschichten, spannende, traurige, lustige Geschichten.

 

Alles, alles Liebe euch!

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich habe gerne Eure Storys und Bilder verfolgt und vorgestern noch meinem Freund von Marusha erzählt, wie toll ich die Omi finde.

Leider war es ja unvermeidbar und Sie hatte bei Euch das tollste aller Hundeleben was man sich wünschen kann.

Ich wünsche Dir, Peppino und allen die dazu gehören viel Kraft in der kommenden Zeit. Marusha wird unvergessen bleiben - für uns alle und ich danke Dir das wir Euch einen Teil 'virtuel' begleiten durften :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Komm gut an,Maruscha,und grüß alle,die  schon da sind.

Und Angie,laß dich drücken....:knuddel...es ist irgendwie immer besonders schwer,wenn man sie so lange hatte...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die lieben Worte. :kuss:

 

Ich bin gerührt und zu gleich beeindruckt wieviele liebe Menschen ein Stückweit Maruschas letzten Jahre begleitet haben.

Mit uns gefreut, gebangt, gezittert, Daumen gedrückt, gehofft und immer wieder begeistert waren, wieviel Kraft doch in unseren Mäuschen gesteckt ist.

 

Viel kann ich im Moment einfach nicht schreiben, ich sehe kaum was vor lauter Taschentuch brauch.

 

Ich danke euch allen, dass ihr in den schweren Stunden mit dabei seit und Maruscha nur die schönsten und fröhlichsten Dinge wünscht.

 

Danke euch allen.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...