Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha ist von uns gegangen


devito

Empfohlene Beiträge

:(

Angie, ich war so erschrocken als ich den Thread Titel gerade gesehen habe...

 

Nun ist das unvermeidbare eingetroffen. Obwohl es nicht überraschend kam, ist es das trotzdem...


Mir laufen die Tränen, doch ich freu mich. Ich freu mich, dass Maruscha ein so wunderbares und liebevolles Zuhause hatte, dass sie bis zuletzt umsorgt und geliebt wurde, dass sie trotz ihres tollen und stolzen Alters und leider auch mit ihren Einschränkungen noch einmal die ersten Strahlen der Frühlingssonne genießen durfte. Das ist so viel wert!
Sie war durch ihre Art und ihren unermüdlichen Lebenswillen etwas ganz besonderes.
Und du hast uns daran teilhaben lassen. Danke dafür!


Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Mir fehlen die Worte.....:( Ich bin so traurig und froh zu gleich......

 

Traurig um den unendlich großen Verlust, den ihr erleiden müßt - und froh darüber, das Maruscha ihr Leben an euerer Seite hatte.... Besser kann es ein Hund gar nicht haben, die Art und Weise, wie ihr eurerem Mupfelchen den Lebensweg bereitet habt, sucht noch ihres Gleichen.....

 

Ich hoffe Maruscha ist ruhig eingeschlafen und ihr habt den Tod als etwas friedliches erlebt - ich wünsche es euch!

 

Lasst euch mal ganz lieb in den Arm nehmen und drücken! Ich trauere mit euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Lange habe ich überlegt, was ich schreiben könnte... und es fällt mir absolut nichts sinnvolles ein... 

 

Es es tut mir so sehr leid für dich, für deine Familie und für Peppino :(

 

Maruscha ist 20 Jahre und 5 Monate alt geworden! 

Maruscha hat 19 Jahre und 5 Monate in einer Familie leben dürfen, die sie liebevoll umsorgt hat und ihr ein ganz wunderbares Leben bereitet hat und bis zuletzt an ihrer Seite war! Das ist so viel mehr, als ihr euch erträumt habt und so viel mehr, als sie ganz sicher erwartet hat. Ich glaube fest daran, dass sie dir in Ewigkeit dankbar sein wird für das, was du ihr ermöglicht hast. 

 

Liebe Angie, du bist ein großartiger Mensch! Das musst du sein, so wie du dich um Maruscha gekümmert hast! Und deine Familie muss es ebenso sein. Ich wünsche euch die nötige Kraft, um euren großen Verlust zu verarbeiten. Sei traurig und weine, es gibt allen Grund dazu!

 

Ich wünsche dir aber auch, dass deine Trauer ganz schnell in Wehmut übergeht. Einfach weil Maruscha nicht mehr bei euch ist. Ich wünsche dir, dass du neben aller Wehmut ganz bald schmunzeln kannst, wenn du an ihr verrücktes Pfannkuchengesicht denkst! 

 

Hey Mupfelchen - du wunderbares, verrücktes, bildschönes Mupfelchen... Dir wünsche ich eine gute Reise. Grüß mir mein Pupsbärchen, wenn du angekommen bist! Ihr werdet euch verstehen! Sie mag keine Pfannkuchen, sie steht auf Wiener Würstchen. Ihr werdet euch nicht in die Quere kommen ;) Devito wartet sicher auch schon auf dich! Und so viele andere großartige und unvergessene Wegbegleiter... 

 

Und wenn du alle unsere Lieben begrüßt hast und dich ordentlich an den - exklusiv für dich - gebrutzelten Pfannkuchen satt gefuttert hast, dann schick deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir gut geht - von dort wo auch immer du jetzt bist! 

 

Lebe wohl, Mupfelchen! 

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Eine ganz große Kämpferin wird nun von dort auf Euch aufpassen , wo sie nun ist. 

 

Nach so langer Zeit und vor allem auf dem letzten Lebensweg intensiv genutzter  (Pflege-)Zeit ist der Abschied sicher kaum greifbar :(

 

Viel Kraft, Stärke und in Zukunft sollen die positiven Erinnerungen überwiegen und die Trauer lindern :kuss:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen, lieben Dank für eure Worte.

Mir fällt es immer noch sehr schwer über mein Mupfelchen zu schreiben.

 

Sie hat ein großes Loch in unser Leben gerissen.

Wenn ich sie mir die letzte Zeit angesehen habe, war es mir zwar bewußt, dass es nicht mehr lange so weiter gehen wird.

Es ging dann alles doch viel zu schnell.

Ich dachte ich habe so genügend Zeit mich von ihr zu verabschieden, doch die Zeit war viel zu kurz.

 

Ich finde einfach keine Worte, schon alleine ihren Namen zu schreiben fällt mir einfach furchtbar schwer.

Sie fehlt uns allen so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Natürlich fehlt sie...wie könnte es auch einfachweiter gehen, hätte ihr getippel nie den Weg in euer Herz gefunden. Trauere um dein Mupfelchen und irgendwann wirst du fähig sein jeden gemeinsamen Moment zu feiern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid zu deinem riesigen Verlust.. 20 Jahre & 5 Monate - der Wahnsinn! Ich glaube das wünscht sich

jeder der seinen Hund liebt, so eine lange Zeit ist ein Geschenk.

Maruscha hatte bei dir ein wunderbares Leben, sie hat eine Menge zu berichten "da oben" ..

 

Mach´s gut Maruscha, du tolles, schönes Mädchen - es war mir eine Freude dein Leben hier zu verfolgen,

schön dass du da warst!!

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Enya04

Traurig...ich lese es erst jetzt...war lange nicht mehr da...:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...