Zum Inhalt springen
Registrieren

ED-OP die Zweite


Flix

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nicht lamentieren und tapfer einfach durch. Jetzt habe ich aber doch ziemliches Grimmen im Bauch und denke, so ein paar Forendaumen könnten ganz bestimmt nicht schaden. :)

 

Vor einigen Wochen schrieb ich hier noch fröhlich wie paletti alles mit Garrys ED ist. Prompt fing er kurz darauf an, zu lahmen. Also gab es Schmerztherapie für zwei Wochen und ja, es ging wieder besser. Trotzdem blieb ein leichtes Ticken, unrundes Laufen. Außerdem schlich der Bube manchmal hinter mir her wie ein alter Mann. Dazwischen gibt es durchaus auch lauffreudigere Tage. 

 

Ich habe in Hofheim einen Termin gemacht und war nun letzten Mittwoch dort: Das CT von vor zwei Jahren, zeigt ja bereits einen Befund, nur hat man damals noch von einer OP abgesehen. Am Mittwoch hatte Garry ganz umsonst auf sein Frühstück verzichtet, kein CT. Er wurde untersucht, autschte auch an den „richtigen“ Stellen. So wurde beschlossen, einen Tandemtermin zu machen, was soviel heißt wie den Knaben in Narkose zu legen, CT zu machen, dann kurz besprechen und anschließend mit so ziemlich an 100 Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit direkt zu operieren.

Morgen ist es soweit, mir ist ganz flau. Der arme Bube: Erst diese Operiererei, dann der doofe Trichter und wieder sechs Wochen Schonzeit. Dabei hatten wir doch grade wieder mit dem Trailen angefangen und er war mit einer solchen Begeisterung dabei. :o

 

Aber es hilft ja nix, ich will ihn nicht mit ständigen Schmerzen rumlaufen lassen. Garry ist jetzt fünf, die erste OP hatte er mit einem Jahr und nun ist es eben so weit, dass die Zweite fällig wird. Ich hoffe nur, er hat dann auch wirklich was davon und kann sich wieder fröhlich und möglichst schmerzfrei bewegen! :unsure:

 

Während er jetzt gemütlich kauend im Wohnzimmer liegt, werde ich immer nervöser. Genauso, als müsste ich selber unter’s Messer. Der weiß ja nicht, was da morgen auf ihn zukommt…

:mellow:

 

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Wir drücken selbstredend auch die Daumen und ich weiß, diese Warterei ist echt fies.... :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank!

 

14:00h ist Termin. Werde morgen offensichtlich stundenlang in Hofheim hocken und versuchen, mich auf mein Buch zu konzentrieren. :unsure: Dann habe ich wieder einen Patienten zuhause. Ach Mensch, der Arme, schon wieder. Der Darmverschluss ist grade mal acht Monate her, die verletzte Pfote ein paar Wochen und nun wieder so ein Zirkus. Ich will ihn doch einfach nur fröhlich sein und laufen sehen! Und grade die letzten Tage war er echt gut drauf, da komme ich mir irgendwie so schofelig vor, ihm das jetzt zu vermiesen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Lass dem Hund anstatt des Trichters einen Mondkragen anziehen. Goldimplantate hätten nicht gereicht?

Auf alle Fälle alles Gute für die Fellnase!

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Der junge Mann steckt das weg wie nichts,  wirst du sehen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und ganz bald ist der Bub wie neu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...