Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschuhe


Ehlers

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unsere Labbihündin hat das Ehlers-Danlos-Syndrom. Dadurch verletzt sie sich oft. Sehr häufig an den Pfoten.

Nachdem ein Verband nicht mehr nötig ist, würde ich die Pfote weiterhin gerne mit einem Schuh schützen.

Alle Modelle, die ich bisher gekauft habe, verrutschen...nach kurzer Zeit.

Kennt jemand hier gut sitzende Hndeschuhe und kann sie mir nennen?

Würde mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!!!!

VG Claudia mit Mira

Link zu diesem Kommentar

ich hab welche von Ruffwear, wichtig ist aber, dass man sie anprobiert und dass drunter zusätzlich noch Socken sind. Ich würd mich in einem Fachladen entsprechend beraten lassen und verschiedene Größen/Modelle austesten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...