Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ramona94

Havi Fibi und Bolonka Daisy

Empfohlene Beiträge

Huhu, wir sind neu hier. 

Ich stelle mal meine beiden Damen vor. 

Havaneser Fibi (schwarz weiß) und Bolonka Daisy. 

Eigentlich stehe ich eher auf große molossoide Hunde.. also genau das Gegenteil. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und ich möchte die beiden auch nicht mehr missen. 

Der Große ist übrigens mein vorheriger Hund :-) 

 

Ich werde den Thread hier auch weiterführen, sodass ihr, wenn ihr möchtet, an dem Leben der beiden teilnehmen könnt :-) 

Liebe Grüße

1414859901687.jpg

llöä#.JPG

lllko.JPG

11215105_917351704999235_4055115104746189118_n.jpg

17.JPG

uiopä.JPG

äöllölö.JPG

11863493_909476642453408_666121708866762213_n (1).jpg

2_phixr.jpg

kkil.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder! :D Die Beiden scheinen auch jeden Mist mitzumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :-)

Ja das stimmt. Ich mache gerne solche Themenbilder zu Ostern, Weihnachten ect.. 

Meine Mum sagt immer, die beiden sind mir verfallen :-D. 

Ich 'schmücke' sie, setze sie hin und erst wenn ich OK sage, stehen sie wieder auf. Oft legt Daisy sich dann aber schonmal hin, weil sie keinen Bock hat zu sitzen..oder gähnt die ganze Zeit wie auf dem einen Bild zu sehen :-D. Ist aber auch nicht schlimm. Wenn sie keine Lust mehr haben, hören wir auch auf. Das ganze geht eh meistens schnell und dauert nur 10min. :-) 

 

Hier sind noch zwei Bilder wo sie kleiner sind. Fibi mit 9 Wochen und Dasiy habe ich erst mit 5 Monaten bekommen. 

 

 

11822731_907851045949301_607047332750607436_n.jpg

12243577_514836132025032_8336397952464705510_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren am Samstag mit ein paar Leuten spazieren. War super schön. Hier ein paar Eindrücke davon :-)

FB_IMG_1490732607564.jpg

FB_IMG_1490732531132.jpg

FB_IMG_1490732539906.jpg

FB_IMG_1490732547768.jpg

FB_IMG_1490732560915.jpg

FB_IMG_1490732563658.jpg

FB_IMG_1490732576485.jpg

FB_IMG_1490732595895.jpg

FB_IMG_1490732617029.jpg

FB_IMG_1490732626849.jpg

FB_IMG_1490732634093.jpg

FB_IMG_1490732637767.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine fröhliche Truppe seid ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Flugbilder" sind ja super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieben Dank :-)

Wir haben öfters treffen. Mal sind neue Leute dabei und mal auch die gewohnten. Mal nur 5 Hunde aber es waren auch schonmal 40 bei einem großen treffen.

Heute waren wir im Stall. Mein kleiner Bruder hat ein Pflegepferd. Wir haben geputzt und sind eine Runde spazieren gegangen. Während des Putzens haben die beiden brav auf den Strohballen gewartet. 

20170329_162103.jpg

20170329_161421.jpg

20170329_161412.jpg

20170316_162439-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FLOCKY, 12 J., Bolonka Zwetna-Mix - alt, blind, taub

      Der Bolonka-zwetna-Mischlingsrüde Flocky (*2008) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Für Flocky war dies Rettung in letzter Sekunde. Als er zu uns kam konnte er sich nicht auf den Beinen halten und musste erst einmal intensiv tiermedizinisch betreut werden. Außerdem ist der kleine Rüde blind und taub und auch sein H

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Spot on für Daisy

      Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix) Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

      Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

      in Regenbogenbrücke

    • Airedale, Boxer, Bolonka...das sind unsere Favoriten...

      Schwere Entscheidung, wir schwanken momentan zwischen einem Airedale-Terrier und einem deutschen Boxer oder einem Bolonka zwetna... Wir=Familie, 2 Kinder (7und11), Haus&kleiner Garten, gegenüber gehts aufs Feld. Immerhin hat sich die Suche jetzt im Ausschlussverfahren auf diese drei  Hunde konzentriert. Bei allen dreien hätten wir passende Züchter in der Nähe. Mir liegt der Boxer am Herzen, da ich den als Kind erleben durfte, andererseits mögen meine Frau und ich einfach das "Struppi"arti

      in Der erste Hund

    • Bolonka Zwetna / komischer Anfall

      Hallo Leute. Ich habe seit letztem Jahr Mai einen kleinen süßen Bolonka ( Carlo ) Und zwar geht es um Folgendes. Ich habe letzte Woche Samstag entdeckt das mein Kleiner eine Zecke hatte die schon komplett voll war und allein los gelassen hat. Ab Montag früh war er dann total komisch, er wollte kaum noch gassi gehen und hat sich alle 20m hingesetzt und blieb dann stur sitzen , er hat auch immer nach seinem hinter teil geschnappt ( linke Seite ) darauf hin war ich beim TA er meinte das alle

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.