Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Ahnung von Duschen?


Graefin

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es auch eine Halterung für den Duschkopf zum an und abnehmen. 

 

Mehrere Freunde von uns  haben auch offene Duschen.....meins ist es nicht  :wacko::D

Link zu diesem Kommentar

Allein um mal den Hund abduschen zu können, finde ich abnehmbaren duschkopf sehr praktisch. Weiß Ja nicht welche anderen Möglichkeiten du hast - Badewanne ist Ja auch abhängig vom Hundegewicht/-größe möglich, wobei wenn Hundi sich in irgendwas extrem stinkenden gewälzt hat ist man Ja froh, wenn man ihn so wenig wie möglich berühren muss (und das muss man Ja zum rein setzen)... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Also wir haben auch so eine Regenwalddusche mit separatem normalen Duschkopf, der auch eine Halterung hat. Man kann ihn also abnehmen oder dran lassen zum einfach drunter stellen.

 

Ich bin da übrigens ganz bei dir. Das Regenwaldding hab ich einmal benutzt und nie wieder. Ich find das unangenehm :o

 

Vielleicht hab ichs überlesen, aber ist das eine Eigentumswohnung oder eine Mietwohnung? Gewöhnlich wäre doch der Vermieter zuständig für fest installierte Duschwände, wenn ich mich nicht irre? Zumindest waren die in meinen Wohnungen immer installiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...